Hot Stories

#SooCool: Pop-Diva Madonna rockt Carpool Karaoke!

Von Linnea am Donnerstag, 8. Dezember 2016 um 09:40 Uhr

James Corden hat es wieder getan – einen echten Popstar in sein berühmtes Carpool Karaoke Auto geholt. Dieses Mal ist keine Geringere als Pop-Diva Madonna am Start…

Whoop Whoop: Wenn James Corden die großen Stars in sein berühmtes Auto einlädt, kommen sie alle! Schon Sängerinnen Selena Gomez, Britney Spears und sogar Noch-First Lady Michelle Obama nahmen auf dem Beifahrersitz des Moderators Platz. Jetzt ist endlich (!) Pop-Queen herself Madonna am Start und diese Folge lohnt sich so richtig…

Pop-Diva Madonna twerkt im Auto

#Jippieh: Die Beiden cruisen nämlich in New York City herum und die 58-Jährige (!) performt in einem coolen Rocker-Outfit nicht nur ihre größten Hits, wie „Vogue“, sondern twerkt auch noch und bekommt James Corden sogar dazu seine Beine in die Luft zu strecken – im Auto! Damit bringt sie uns und den Talkmaster ordentlich aus der Fassung.

Hier könnt ihr das unglaublich gute Video anschauen: