Hot Stories

Spencer Pratt hatet erneut gegen Lauren Conrad und wir sind sprachlos!

Von Linnea am Dienstag, 17. Oktober 2017 um 10:21 Uhr

Das Drama zwischen den ehemaligen "The Hills"-Stars geht in die nächste Runde: Jetzt hatet Spencer Pratt gegen Lauren Conrad auf Twitter…

Nimmt das Drama zwischen Spencer Pratt und Lauren Conrad denn einfach nie ein Ende? Bereits mehr als zehn Jahre ist der Streit zwischen Heidi Montags ehemaliger BFF und ihrem Hubby nun schon her, bei dem der 34-Jährige fiese Gerüchte über die Beauty verbreitete, doch es scheint, als würde das angespannte Verhältnis der ehemaligen "The Hills"-Stars nicht zur Ruhe kommen: Anstatt im TV, hatete der Neu-Papa nun via Twitter gegen die Designerin und wir sind mehr als sprachlos über dieses Verhalten…😱

Spencer Pratt vs. Lauren Conrad: Das Drama nimmt kein Ende

Erst in der vergangenen Woche, entzückte uns Lauren mit einem neuen Bild ihres Sohnes Liam, der erst im Juli das Licht der Welt erblickte und den sie pünktlich zum Start der Halloween-Saison, beim traditionellen Aussuchen eines Kürbisses, in ein Lamm-Kostüm gesteckt hatte, welcher Anblick unsere Herzen zum Schmelzen brachte. Doch nicht alle waren so begeistert von der Wahl des Outfits, manche Fans erklärten via Twitter, dass die 31-Jährige sich einen süßeren Look hätte überlegen können. Diese Gelegenheit nutzte Spencer für sich, um erneut gegen seine ehemalige Erzfeindin zu haten…😳

Während der 34-Jährige dem Tweet eines Users, dass Laurens Wahl für das Kostüm ihres Sprösslings hätte schöner sein können, zuerst nur mit einem primitiven "Ja" zustimmte, kommentierte er einen erneuten Post à la "Ich lebe für den salzigen Spencer" mit den Worten "Ich sage nur, dass sie technisch gesehen ein süßeres (Outfit) hätte aussuchen können." Da stellt sich uns natürlich nur eine Frage: Muss das wirklich sein? Richtig, nein! Auch, wenn zwischen Heidis Hubby und der Designerin eine lange Geschichte voller Spannungen steht, immerhin war die 30-Jährige nie so richtig einverstanden mit der Beziehung ihrer einstigen BFF und erklärte erst im vergangenen Jahr gegenüber der Us Weekly, dass sie die Hochzeit der Lovebirds früh verlassen musste, weil es "einfach nicht mehr ihr Leben gewesen sei", finden wir, dass diese Aktion völlig unreif gewesen ist.☝️

Beide Couples sollten in Ruhe ihr privates Glück genießen, denn sowohl Lauren und ihr Hubby William, als auch Spencer und seine Wifey Heidi, sind in diesem Jahr (welch eine Ironie des Schicksals😏) zum ersten Mal Eltern geworden. Wir sind uns sicher, dass diese Paare sich nicht mit Tipps für ihren jeweiligen Nachwuchs untereinander austauschen werden…😉

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/