Hot Stories

Spice Girls: Auf dieses Reunion-Foto haben wir alle gewartet!

Von Judith am Samstag, 3. Februar 2018 um 10:07 Uhr

Spätestens seit bekannt wurde, dass wir uns tatsächlich auf ein Spice Girls Comeback freuen dürfen, ist unsere Vorfreude kaum auszuhalten. Und mit diesem Reunion-Pic steigt diese nur noch mehr...

"If you wanna be my lover, you gotta get with my friends..."  – wer bei diesen Zeilen nicht sofort den Drang verspürt, seine BFFs zu schnappen und auf die Tanzfläche zu stürmen, dem können wir auch nicht mehr helfen. Schließlich waren die Spice Girls nicht nur DIE Girlgroup der 90ies, Sporty, Posh, Ginger, Scary oder Baby Spice waren Teenie-Vorbild schlechthin. Umso aufregender war es, als vergangenen Freitag (02. Februar) bekannt wurde, dass die fünf Ladys ihr Comeback planen! Allzu lange müssen wir wohl auch nicht mehr warten... 💃🙌

Das ist das erste Foto der Spice Girls Reunion

Denn die Girls planen nicht nur, sie stecken schon mittendrin! Auf Instagram veröffentlichte Victoria Beckham jetzt ein Foto ihres ersten gemeinsamen Treffens nach sechs Jahren, als sie bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in London 2012 gemeisnam auf der Bühne standen. Und wirkliche jede Einzelne war dabei: Victoria, Melanie Brown, Melanie Chisholm, Geri Halliwell and Emma Bunton. Dazu schrieb Posh: „Love my girls!!! So many kisses!!! X Exciting" – und ließ es sich nicht nehmen, auch noch eine kleine „Wannabe" Homage darin zu verstecken:  #friendshipneverends!

 

 

Love my girls!!! So many kisses!!! X Exciting x #friendshipneverends #girlpower

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

 

Doch damit noch nicht genug, denn die Wifey von David Beckham postete auch gleich noch ein Foto mit dem ehemaligen Manager der Girlgroup, Simon Fuller, der es übrigens geschafft hat, auch die Vierfach-Mama von dem Comeback zu überzeugen, denn Victoria fürchtete um ihren Ruf als ernstzunehmende Designerin. Doch das scheint nun vergessen, denn die 43-Jährige postete auch noch ein Video, in dem alle fünf Ladys von Ohr zu Ohr grinsend (außer Posh natürlich, aber das kennt man ja) und freudestrahlen in die Kamera winken. Hach, was braucht man mehr für einen #FanGirlMoment?!

 

 

Love u all so much!!! X Such a great day!! Thank u Simon! X VB

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

 

 

 

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!