Hot Stories

Spielt Justin Bieber ein Spiel mit Selena Gomez?!

Von jenny am Dienstag, 21. November 2017 um 10:45 Uhr

Justin Bieber und Selena Gomez näherten sich in den vergangenen Woche wieder an. Jetzt lässt uns der Sänger jedoch zweifeln, ob er sich wirklich geändert hat...

Im heutigen Zeitalter können wir die Beziehungen der Celebrities ganz easy via Social Media beobachten. Gerade erst zogen Selena Gomez und The Weeknd nach ihrer Trennung einen Schlussstrich, indem sie sich auf Instagram entfolgten. Ob diese Tatsache etwas mit den aufkommenden Gerüchten, um den Besuch ihres Ex-Boyfriends im Appartement von Bella Hadid zusammenhing, werden wohl nur die einstigen Lovebirds wissen. Selena Gomez zeigte sich aber auch selbst in den vergangenen Wochen des Öfteren gemeinsam mit ihrem On-Off-Beau Justin Bieber in der Öffentlichkeit. Zuletzt gab uns ein Schnappschuss eines Kusses der beiden mehr Aufschluss über ihren Beziehungsstatus. Auf den American Music Awards erschien die 25-Jährige allerdings vorerst ohne den "Sorry"-Interpretenzur Enttäuschung aller "Jelena"-Fans. Justin machte nun aber via der Foto-App deutlich, dass er den Auftritt der Beauty nicht verpasst hat. 

Justin Bieber: Wird er Selena Gomez wieder verletzen? 😱

Nach rund einem Jahr, feierte Selena Gomez am vergangenen Sonntag ihr Bühnencomeback bei den AMAs. Bei ihrem düsteren Auftritt, bei dem sie ihren neuen Hit "Wolves" performte, erschreckte der ehemalige Disneystar mit blutverschmierten Knien, einer Platzwunde und einem nachgestellten Autounfall. Außerdem präsentierte die Beauty sich in einem ganz neuen Look und überraschte ihre Fans mit blonder Mähne. Ihr fragt euch jetzt sicher alle: Wo war Justin Bieber? Während der Performance seiner (Ex)-Freundin besuchte der Kanadier ein "Fall Out Boy"-Konzert mit seinem Kumpel Jaden Smith und wurde dennoch auf einen Beitrag auf Social Media aufmerksam, den der Fan-Account @revivial_purpose teilte und die 25-Jährige mit ihrer neuen Frisur zeigte. Wie seine Follower auch direkt bemerken, versah der "Baby"-Interpret den Post mit einem Like, den er allerdings wenig später wieder entfernte. Die Fans der beiden versetzte das sofort in Aufregung. Unter dem Beitrag eines Users, in dem dieser erklärte: "Justin Bieber entlikt ein Bild von Selena", antwortete ein weiterer: "Sie verdient besseres." Obwohl Justin sein Verhalten, das bereits 2014 zum Ende der Beziehung zur "Fetish"-Interpretin, bessern wollte, scheinen die Anhänger der Zwei daran zu zweifeln, dass der 23-Jährige sich wirklich ändern kann. 😒

 

Aktuell folgen sich die beiden Lovebirds noch nicht wieder auf Instagram. Auch wenn der "Company"-Sänger den Like wieder zurücknahm, schenkte er Sels Bild zuerst ein Herz. Wir fragen uns deshalb: Wollte Justin vielleicht einfach nur ein wenig Verwirrung stiften? Wenn das seine Absicht war, ist es ihm definitiv gelungen! Wir wollen keine vorschnellen Schlüsse ziehen und viel lieber auf ein offizielles Statement hoffen, dass eine erneute Beziehung der beiden bestätigt. 👏🏼

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!