Hot Stories

Star-Style: It's a Family Affair

Von Vera am Samstag, 7. Januar 2017 um 16:27 Uhr

Familienfotos der Stars sind zunächst einmal vor allem eines – entzückend. Aber sie verraten uns natürlich auch noch viel mehr und wir fragen uns: Bei welchem Nachwuchs zeichnet sich ebenfalls Starpotenzial ab? Wir zeigen die schönsten Star-Styles der Promi-Familien.

Victoria's Secret Engel Alessandra Ambrosio hat das Stil-Gen an ihre Tochter Anja vererbt – gemeinsam posieren sie in süßen Rüschen-Bikinis am Strand in Alessandras Heimat Brasilien. Auch Sängerin Beyoncé hat ein kleines Mini-Me: Bei den MTV Video Music Awards stahl das Mutter-Tochter-Duo in ihren aufwändigen Roben allen die Schau. Model Doutzen Kroes gönnt sich mit ihren Kindern eine Auszeit in ihrer Heimat Holland. Den lässigen Stil hat sich ihre kleine Tochter bereits bei der Mama abgeschaut. Julia Restoin Roitfeld posiert herrlich normal in Jeans und Chucks mit Töchterchen Romy im Disneyland Paris. Wie die Mutter so die Tochter: Kim Kardashian und ihre Tochter North West gehen am liebsten im Partnerlook aus dem Haus. Gerne in Komplettlooks von Yeezy, dem Modelabel von Norths Vater uns Kims Ehemann Kanye West. North West ist schon in jungen Jahren ein gern gesehener Gast in den Front Rows und wird von großen Designhäusern exklusiv ausgestattet. Bodenständiger mögen es da Victoria's Secret Engel Lily Aldridge und ihre Tochter – beide posieren gut gelaunt im Partnerlook. Miranda Kerrs Sohn Flynn ist schon im zarten Alter eine echt coole Socke. Abgestimmt auf den Rock-Chic der Mama trägt er Karohosen und Lederjacke. Auch die Familie von Star-Stylistin Rachel Zoe hat Spaß am Partnerlook: In Cremefarben und mit Hut erscheinen sie zum Veuve Cliquot Polo Event in Los Angeles. Das Sprichwort „Wie die Mutter so die Tochter“ trifft auch auf Schauspielerin Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava zu – die Beiden sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten. Wie geklont: Cindy Crawford und ihre Tochter Kaia Gerber, die ebenfalls als Model durchstartet.

Der Stil-Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Miranda Kerrs Söhnchen Flynn macht jedenfalls im Partnerlook mit seiner Mutter schon jetzt eine wahnsinnig gute Figur. Daneben gibt es in Hollywood zahlreiche „Mini-Mes“ zu beobachten, denken wir zum Beispiel an Beyoncés vierjährige Tochter Blue Ivy oder Kim Kardashian und Tochter North West, die gerne einmal gemeinsam in schillernden Designer-Partnerlooks posieren.

Beinahe erfrischend ist dagegen der Anblick von Fashion-Ikone Julia Restoin Roitfeld, die sich in ganz normalem Alltagslook – Jeans, Daunenjacke und Chucks – mit ihrer Tochter beim Familienausflug im Pariser Disneyland vergnügt.

Diese Kids sehen ihren Eltern zum verwechseln ähnlich

Aber nicht nur der Stil-Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Mutter-Tochter-Duos wie Schauspielerin Reese Witherspoon und Tochter Ava Philippe, aber auch Cindy Crawford und Tochter Kaia Gerber sind sich nahezu wie aus dem Gesicht geschnitten.

Wir haben die schönsten Bilder der Star-Familien für euch gesammelt und in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Themen
Star-Style