Hot Stories

"Star Wars"-Premiere: Ist Prinz William der heimliche Fashion-Star?!

Von Linnea am Mittwoch, 13. Dezember 2017 um 09:34 Uhr

Zur Premiere des neuen "Star Wars"-Filmes kam Prinz Harry mit seinem Bruder William, der bewies, dass er ein echter Trendsetter ist…

Dass Celebrities à la Superstar Beyoncé, Schauspielerin Blake Lively und Sängerin Selena Gomez echte Stilvorbilder sind, sollte so langsam jedem klar sein. Doch einen Star, hatten wir bis jetzt nicht auf dem Radar des Fashion-Kurses – wir sprechen natürlich von Prinz William! Während seine Wifey uns zur Zeit erneut mit zauberhaften Schwangerschafts-Looks versorgt, bewies der künftige König von England am vergangenen Abend auf der Premiere des neuen "Star Wars: Die letzten Jedi", dass auch er ein wahrer Trendsetter ist, den wir in der kommenden Saison unbedingt im Auge behalten sollten…💁🏼

Prinz William: SO cool erscheint er auf der "Star Wars"-Premiere

An der Seite seines kleinen Bruders Harry, besuchte Prinz William am vergangenen Abend in der Royal Albert Hall in London die Premiere des neuen "Star Wars", in dem die Brüder einen kleinen Gastauftritt übernommen haben (also wir haben uns für den Start des Filmes am 14. Dezember direkt Karten gesichert. Und ihr so?!😉) und bewies auf dem roten Teppich allen Fashionistas, das er den Hype der Stunde erkannt hat: Zu seinem eleganten Smoking, den er mit einer klassischen Fliege abrundete, kombinierte der Hubby von Kate Middleton Schuhe aus dem angesagtesten Stoff der Saison – nämlich Samt! Und wir müssen zugeben, dass der Velvet-Trend dem 35-Jährigen ausgezeichnet steht!💃

PrinzWilliam_PrinzHarry

Natürlich zogen beide Prinzen auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich, auch, wenn sie kurzzeitig selbst zu echten Fans wurden, als sie vor dem "Star Wars"-Roboter BB-8 standen und anschließend mit Mark Hamill plaudern konnten, der den berühmten "Luke Skywalker" verkörpert. We LOVE! Doch natürlich wären die Brüder nicht sie selbst, wären sie nicht auch noch in eigener Mission gekommen: Das Event fand zugunsten ihrer gemeinsamen Stiftung "The Royal Foundation" statt. Wir sind uns sicher, dass sowohl Kate Middleton als auch Meghan Markle, die der Veranstaltung beide fern blieben, super stolz auf ihre Jungs gewesen sind.💑

PrinzWilliam_PrinzHarry

Baldiger dreifach-Papa, künftiger König und jetzt auch noch Trendsetter? Wir wussten ja, dass Kate Middleton mit Prinz William den Sechser im Lotto gewonnen hat…😉 Hier könnt ihr euch schon einmal den Trailer anschauen:

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/