Hot Stories

Troian Bellisario: Die "Pretty Little Liars"-Schauspielerin hat ihr erstes Kind bekommen

Von GRAZIA am Dienstag, 9. Oktober 2018 um 11:10 Uhr

Schauspielerin Troian Bellisario, bekannt als Spencer Hastings aus "Pretty Little Liars", hat ihr erstes Kind bekommen und wir haben alle Infos für euch...

Text: Judith Beyer, Sarah-Maria Köpf

Hach, was für eine zauberhafte News: Das Schauspieler-Paar Troian Bellisario und Patrick Adams haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen! Stolz posteten die frischgebackenen Eltern beide am vergangenen Montag ein Bild ihrer kleinen Tochter bei Instagram und die "Pretty Little Liars"-Darstellerin schrieb dazu: "Ich kann nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin". Patrick Adams ergänzte: "Wir werden sie dazu erziehen, stark zu sein, immer ihre Meinung zu sagen und ohne Angst zu leben." 

Der erste Dank der Beiden ging raus an Familie und Freunde, die sie während der Schwangerschaft unterstützt und ihre Privatsphäre geschützt hatten, denn im Gegensatz zu anderen berühmten Paaren, hielten sie diese emotionale Zeit sehr privat und teilten keine Schwangerschaftsmomente in den sozialen Medien. Ihre kleine Tochter wog bei der Geburt 3,6 Kilogramm, den Namen haben die beiden Schauspieler jedoch noch nicht verraten. Auch die Schwangerschaft an sich hatte das Paar vorher nie offiziell bestätigt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Troian Bellisario (@sleepinthegardn) am

Troian Bellisario: Zum ersten Mal schwanger

Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielerin kamen bereits im Mai auf, als die Lovebirds beim Liebesurlaub auf Mykonos gesichtet wurden. Damals trug die 32-Jähirge einen Badeanzug, bei dem sich ein verdächtiges Bäuchlein abzeichnete. Auch bei der Hochzeit von Patricks ehemaliger Serien-Kollegin Meghan Markle und Prinz Harry, bei der beide als Gast eingeladen waren, sah man den "Pretty Little Liars" Star in einem locker fallenden Kleid, das sich hervorragend zum kaschieren einer Babykugel eignete. Beim Spaziergang mit ihren Hunden in Los Angeles einige Wochen später trug die Schauspielerin, die sich im vergangenen Jahr offen zu ihrer Magersucht äußerte, dann ein graues T-Shirt und Shorts... und – tadaa – einen Babybauch. 

Kennengelernt hatten die Beiden sich bereits 2009 bei einem gemeinsamen Dreh und vor ihrem großen Durchbruch. Was mit einer Freundschaft begann, wurde schnell zu einer Beziehung, die nach drei Jahren, im Dezember 2016, schließlich mit dem Ja-Wort gekrönt wurde. Für die romantische Zeremonie – inklusive dreitägiger Hochzeitsfeier mit 200 Gästen – baute das Traumpaar in der kalifornischen Wüste sogar extra ein Zeltlager auf.

Wir gratulieren dem Paar und hoffen ganz bald weitere News rund um den Nachwuchs, wie beispielsweise den Namen, zu erfahren 🤩

Dir hat der Artikel gefallen? Dann dürfte dich das auch interessieren: 

Troian Bellisario: Sie sagt Photoshop auf Instagram den Kampf an!

Meghan Markle und Prinz Harry: Deshalb müssen wir auf ein Royal Baby noch warten

Vorher & Nachher: So krass haben diese Stars abgenommen