Hot Stories

Süße Baby-News: Patrick Adams und Troian Bellisario erwarten ihr erstes Kind!

Von Judith am Samstag, 18. August 2018 um 14:51 Uhr

Die Schauspielerin Troian Bellisario, bekannt als Spencer Hastings aus "Pretty Little Liars", ist zum ersten Mal schwanger! Die werdende Mama zeigte sich jetzt nämlich erstmals mit Babybauch. Wir haben alle Infos...

Hach, was für zauberhafte News: Das Schauspieler-Paar Troian Bellisario und Patrick Adams erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Zumindest, wenn man den jüngsten Bildern "Pretty Little Liars"-Darstellerin Glauben schenken darf. Denn die frohe Botschaft bestätigte das Paar bisher zwar noch nicht, doch die süße Babykugel kann die 32-Jährige nicht mehr verstecken...

Troian Bellisario: Zum ersten Mal schwanger

Am Donnerstag zeigte sich Troian beim Spaziergang mit ihren Hunden in Los Angeles. Dabei trug die Schauspielerin, die sich im vergangenen Jahr offen zu ihrer Magersucht äußerte, ein graues T-Shirt und Shorts... und – tadaa – einen Babybauch. Wie lange die Ehefrau von "Suits"-Darsteller Patrick Adams bereits schwanger ist, bleibt aber noch ein Geheimnis. Soviel sei aber schon mal gesagt: Es ist das erste Kind des Paares. 

 

 

Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielerin kamen bereits im Mai auf, als die Lovebirds beim Liebesurlaub auf Mykonos gesichtet wurde. Damals trug die 32-Jähirge einen Badeanzug, bei dem sich ein verdächtiges Bäuchlein abzeichnete. Auch bei der Hochzeit von Patricks ehemaliger Serien-Kollegin Meghan Markle und Prinz Harry, bei der beide als Gast eingeladen waren, trug die Beauty ein locker fallendes Kleid, das sich hervorragend zum kaschieren einer Babykugel eignete. 

 

 

Bellisario und Adams gaben sich im Dezember 2016 das Ja-Wort in einer romantischen Zeremonie - inklusive dreitägiger Hochzeitsfeier mit 200 Gästen. Dafür bauten sie in der kalifornischen Wüste sogar ein Zeltlager auf. 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann dürfte dich das auch interessieren: 

Troian Bellisario: Sie sagt Photoshop auf Instagram den Kampf an!

Meghan Markle und Prinz Harry: Deshalb müssen wir auf ein Royal Baby noch warten

Vorher & Nachher: So krass haben diese Stars abgenommen