Hot Stories

Surprise: Amanda Seyfried hat geheiratet

Von Frederika am Freitag, 17. März 2017 um 11:48 Uhr

Schwanger, glücklich und jetzt auch noch verheiratet – SO schön war die Zeremonie von Schauspielerin Amanda Seyfried…

Gestern erst berichteten wir über Amanda Seyfrieds geleakte Nacktfotos, heute kommt heraus: Sie hat heimlich ihren Boyfriend Thomas Sadoski geheiratet und beweist damit, dass kein Skandal die beiden auseinander bringen kann!

Amanda Seyfried: so süß war die Hochzeit 

Dass die beiden verlobt sind, wussten wir ja schon, doch als James Corden am Donnerstag in seiner Late Late Show mit Schauspieler Thomas Sadoski über seine "Verlobte" sprechen wollte, korrigierte ihn dieser gleich: "Meine Frau!"

James Corden war genauso überrascht wie wir: "Deine Frau? Wann habt ihr geheiratet?" "Sonntag!", antwortete Thomas, "wir sind durchgebrannt. Wir sind mit einem Geistlichen aufs Land gefahren, nur wir zwei, und haben unsere Sache durchgezogen… Wir hatten einen tollen Tag, es war perfekt!" Geht es noch romantischer? Wohl kaum!

Sogar ihre Hochzeitsgelübde hat das Paar selbst geschrieben. Das Baby im Bauch und der Hund an der Leine waren die einzigen Trauzeugen.

Zum Zeitpunkt des Interviews waren die News über den Nacktskandal schon bekannt, doch von einer ersten Ehekrise war nichts zu spüren: "Von allen auf der Welt ist sie der Mensch, den ich am meisten liebe, bewundere und respektiere", so Thomas.

Amanda Seyfried erwartet ihr erstes Baby

Amandas Bauch ist kugelrund: Schon in wenigen Tagen soll das Baby auf die Welt kommen. "Ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt und so verängstigt über etwas", berichtete Thomas über seine Gefühle zur bevorstehenden Geburt.

 

Ein Beitrag geteilt von Amanda Seyfried (@mingey) am

Wir können es kaum erwarten und gratulieren den beiden frisch verheirateten ganz herzlich!