Hot Stories

Surprise: Emily Ratajkowski heiratet nach wenigen Monaten Beziehung!

Von Frederika am Samstag, 24. Februar 2018 um 07:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Emily Ratajkowski gibt Boyfriend Sebastian Bear-McClard das Ja-Wort, während wir nicht einmal von der vorangegangenen Trennung von ihrem Ex-Freund wussten…

"Ich habe eine Überraschung…": So unschuldig verkündete Emily Ratajkowski in der vergangenen Nacht ihre Hochzeit und stellte damit die News-Welt auf den Kopf. Denn mit den süßen Schnappschüssen der Hochzeit macht die 26-Jährige auch zum ersten Mal die Beziehung öffentlich, über die seit wenigen Monaten spekuliert wurde – und bestätigt die Trennung von Langzeit-Liebe Jeff Magid. Der neue (Ehe)mann an ihrer Seite heißt Sebastian Bear-McClard und wir haben alle Details zur Hochzeit…

Emily Ratajkowski heiratet Sebastian Bear-McClard!

Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard: Alles zu ihrer ungewöhnlichen Zeremonie

Die Frischverliebten wurden am Freitag zunächst im New Yorker Rathaus gespottet, bevor die brünette Schönheit die Neuigkeiten auf Instagram bestätigte. Auf ihrer Story teilte sie Bilder der kleinen Zeremonie, bei der nur wenige Freunde anwesend gewesen sein sollen. Überhaupt war es alles andere, als eine gewöhnliche Promi-Hochzeit: Das Model verzichtete auf ein glamouröses weißes Kleid und trug stattdessen einen orangen Suit von Zara, den sie mit einem schwarzem Hut samt Netzschleier kombinierte. Ihr Ehemann wählte einen hellblauen Blazer zu T-Shirt, Sonnenbrille und goldenen Ringen. Stolz präsentierten beide in einem süßen Schnappschuss das neue Accessoire, das beide verbindet: Einen schlichten goldenen Ehering. Später teilte die Beauty dann auch einen offiziellen Post an der Seite ihres Neuen, auf dem beide überglücklich in die Kamera strahlen. Da bleibt uns wohl nichts übrig, als herzlich zu gratulieren! 💑

Sebastian Bear-McClard: Wer ist Emily Ratajkowskis Ehemann?

Zugegeben: Bei Emilys Dreifach-News ist es leicht, den Faden zu verlieren. Anfang des Jahres tauchten zum ersten Mal Gerüchte auf, dass die 26-Jährige aus der gemeinsamen Wohnung mit Ex-Freund Jeff Magid ausgezogen sein soll. Kurz vor dem Valentinstag wurde sie dann zum ersten Mal an der Seite von Sebastian gesehen, doch wer genau ist ihr neuer Boyfriend?

Sebastian McClard ist ein Produzent, der zuletzt mit seinem Film "Good Time" mit Robert Pattinson bekannt wurde. Als er diesen beim Filmfestival in Cannes promotete, soll er Emily das erste Mal getroffen haben – und offensichtlich war es Liebe auf den ersten Blick! Nun, da feststeht, dass die Zwei den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen, freuen wir uns auf weitere süße Schnappschüsse des Paares und wünschen einen guten Einstieg ins Eheleben… 👰🏽💕

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!