Hot Stories

Kate Hudson zeigt das erste Mal ihren Babybauch und wir sind entzückt

Von Linnea am Montag, 23. April 2018 um 10:22 Uhr

Schauspielerin Kate Hudson, die gemeinsam mit ihrem Freund Danny Fujikawa ihr drittes Kind erwartet, zeigte nun zum ersten Mal ihren Babybauch…

Es war eine der zuckersüßesten Überraschungen des Aprils: Mit einem zauberhaften Video, verkündete Schauspielerin Kate Hudson zu Beginn des Monats via Instagram, dass sie zum dritten Mal Mama wird. Zugleich durften wir auch schon das Geschlecht ihres Nachwuchses erfahren – es wird ein Mädchen – und es ist das erste gemeinsame Kind für die baldige dreifach-Mum und ihren Freund Danny Fujikawa, denn die 39-Jährige hat mit dem 14-jährigen Ryder und dem sechs Jahre alten Bingham bereits schon zwei Sprösslinge aus ihren Beziehungen mit Ex-Mann Chris Robinson und Rocksänger Matthew Bellamy. Jetzt gewährte uns die Beauty das erste Mal einen Blick auf ihren Babybauch und wir sind völlig hin und weg…

So schön ist Kate Hudsons Babybauch

Am vergangenen Sonntag zeigte die "Liebe auf Umwegen"-Darstellerin nun das erste Mal ihren Babybauch und brachte unsere Herzen damit zum Schmelzen Die Beauty teilte nämlich via Instagram einen Schnappschuss von sich selbst, wie sie in einem roten Bikini am Pool liegt, eine wohlverdiente Auszeit in der Sonne nimmt und kommentierte das Bild mit den Worten: "Eine etwas andere Strandfigur Braut sich zusammen." Geht es noch zauberhafter? Wir glauben kaum und können gut verstehen, dass Kate sehr stolz auf ihre Schwangerschaft ist, von der man bis jetzt allerdings noch nicht mehr als eine kleine Wölbung sieht…

 

A different kind of beach bod brewing🤰#HeyGirl #Sunday #CitrineOnSolarPlexusWatchOut

Ein Beitrag geteilt von Kate Hudson (@katehudson) am

Kate Hudson: So schwer ist ihre dritte Schwangerschaft!

Dass diese Schwangerschaft trotz allem überhaupt nicht leicht begann, hatte uns die 39-Jährige ebenfalls schon über die Foto-App erklärt: "Überraschung!", schrieb die werdende Mama unter das Video, auf dem sie und Danny das Geschlecht ihres Babys erfahren haben, "falls ihr euch gewundert habt, warum ich so wenig auf meinen Social-Media-Kanälen gepostet habe, dann ist es, weil es mir noch nie übler ging. Es war das schwerste erste Trimester von all meine Schwangerschaften. (...) Wenn ihr mich gesehen habt, als ich unterwegs gewesen bin, habe ich gelächelt und nur so getan, als wäre alles super. Ich habe gelogen! Aber: Ich habe das Ende dieser Phase erreicht und die Freunden und Instagram und Co. wiederentdeckt. Wir haben versucht, diese Schwangerschaft aus der Öffentlichkeit zu halten so lange es ging, aber jetzt bin ich kugelrund. Es ist verdammt schwer, es zu verstecken und irgendwann ist es anstrengender, als einfach die Wahrheit zu sagen. Meine Kinder, Danny, ich und die ganze Familie sind super aufgeregt. Ein kleines Mädchen ist auf dem Weg zu uns…Eine Tochter – das hatte Kate Hudson sich schon immer gewünscht und nach den Geburten ihrer zwei Söhne, wird dieser Traum nun endlich wahr. 😍

Mit ihrem Freund Danny Fujikawa ist die Schauspielerin übrigens seit etwas mehr als einem Jahr zusammen, kennen tun sie sich jedoch schon ewig, genauer gesagt seit der Schwangerschaft mit ihrem Sohn Ryder, der inzwischen 14 Jahre alt ist. "Seine Stiefschwestern sind meine besten Freundinnen, wir sind also schon seit mehr als einer Dekade im selben Freundeskreis", verriet die hübsche Blondine vor einigen Monaten auf Instagram. Ob Danny nun endlich der richtige für Kate ist? Wir drücken die Daumen und wünschen der wachsenden Familie alles Glück der Welt! 👶🏽🍼

Diese News über Kate Hudson dürften euch ebenfalls interessieren:

Erleichterung: Auch Kate Hudson ist keine perfekte Mutter!

Kate Hudson, Romee Strijd & Co.: Die coolsten Fitness-Looks der Stars zum Nachshoppen

Video: Kate Hudson singt Adeles "Hello"