Hot Stories

Taylor Swift: SO ist ihre neue App

Von Lorena am Montag, 18. Dezember 2017 um 16:06 Uhr

Taylor Swift ist dafür bekannt, für ihre Fans wirklich alles zugeben. Seit kurzem dürfen sich diese über eine ganz besondere Neuheit freuen und wir haben alle Infos...

Wenn es um ihre Fans geht, legt Taylor Swift sich immer ganz besonders ins Zeug. Ob persönlich verpackte und personalisierte Weihnachtsgeschenke, Überraschungsbesuche daheim oder ein Event in ihren eigenen vier Wänden mit selbst gebackenen Keksen – für ihre Lieblinge gibt die Pop-Ikone wirklich ALLES! 💗 Vergangenen Freitag launchte die "Shake-It-Off"-Sängerin, passend zu ihrem 28. Geburtstag zwei Tage zuvor, ihre erste eigene App, bei der wohl alle Swifties vor Freude in die Luft gesprungen sind. Das neue Must-have von der Ex-Freundin von Harry Styles heißt "The Swift Life", über das sie mit ihren Anhängern einen exklusiven Kontakt pflegen will. Und das Beste: Die von der 27-Jährigen selbst entworfene Software ist kostenlos für unsere Handys verfügbar und verspricht eine kreative und kommunikative Plattform mit natürlich ganz viel "Taylor-Content", neuer Musik, Taymojis, Videos und Bildern, die uns vermutlich hautnah an dem Leben der Sängerin, teilhaben lassen. So wie wir den Blondschopf kennen, sind wir uns ziemlich sicher, dass auch sie selbst regelmäßig Userin sein wird, um ihre Fans noch besser kennenzulernen. 😍

Taylor Swift: SO sehr liebt sie ihre Fans wirklich

 

@tellytubbytaylor @cranberrytaylor HUGE CREDS TO ROBERT FOR SCREEN RECORDING MY REACTION!!!THIS IS SO HILARIOUS SKNNNNDNSNS !! @taylorswift @taylorswift

Ein Beitrag geteilt von lara t+l+y+e~#1 hygtg stan☔︎ (@laraheartstaylor) am

Taylor ist schon lange dafür bekannt, ihre Fans in den sozialen Netzwerken regelrecht zu "stalken" und jedes Detail über ihre Anhänger herauszufinden. Vor einigen Wochen trieb sie dies nun auf die Spitze und schenkte einem ihrer Follower ganz besonders viel Aufmerksamkeit. Eine junge Lady, die der Künstlerin besonders aufgefallen war, überraschte Taylor Swift kurzerhand als Zuschauerin ihres Instagram-Livestreams und folgte gespannt den Geschehnissen. Der Superfan, der sich auf Instagram "laraheartstaylor" nennt, war natürlich völlig aus dem Häuschen, als er mitbekam, welcher Celebrity da gerade teilnahm. DAS sollte aber noch nicht alles sein, denn nur ein paar Tage später kam dann die beste Überraschung überhaupt: Plötzlich stand die "Blank Space"-Sängerin höchstpersönlich in Laras Wohnzimmer und begrüßte sie mit den Worten "Hey Buddy!". Dieser Tag wird wohl so schnell nicht in Vergessenheit geraten. 😱

 

WHAT TH SHDNDN SHES SEEN ALL MT PICTUEES NSNNSNDNSMMDDMDMMDMSMSMSMDMDMDMMsm I MEAN STORY WHAT THENENDJSJDJDNNDNDMDMDMDMDMDMMD

Ein Beitrag geteilt von lara t+l+y+e~#1 hygtg stan☔︎ (@laraheartstaylor) am

In Kontakt mit der Pop-Queen zu stehen wird ab sofort wohl noch einfacher sein und wir sind gespannt, was Swift sich noch so alles einfallen lässt! 😍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen