Hot Stories

The Weeknd verwöhnt Selena Gomez – mit Drakes Hilfe

Von Frederika am Dienstag, 21. März 2017 um 17:07 Uhr

Warum The Weeknd ein unvergessliches Ereignis beschert und was Drake damit zu tun hat – wir wissen mehr…

Haaach Mädels, Date Nights wie die, auf die The Weeknd seine Selena Gomez mitnimmt, hätten wir auch gern. Erst mietete er ein ganzes Kino für die Beiden, jetzt besuchte mit ihr ein Aquarium in Toronto und teilte ihre Liebe via Instagram mit allen, die es sehen wollten. So romantisch…

Darum ist das Date von Drake inspiriert

Na, erinnert ihr euch? Als Drake und Rihanna noch ein Item waren, plante er einen romantischen Ausflug in genau das gleiche Aquarium. Angeblich hat er damals die gesamt Ausstellung gemietet, damit das Paar ein romantisches Dinner "unter Wasser" erleben konnte. Ob The Weeknd wohl das selbe getan hat?!

Immerhin: Drake schien es gefallen zu haben. Er ließ sich nicht nur ein Partner-Tattoo von einem Hai mit seiner Ex Rihanna stechen, sondern gab The Weeknds Instagram-Posts von seiner Nacht im Meer auch noch ein dickes Like. Ob er RiRi wohl vermisst?

Wir wollen mehr!

Selena und ihr Beau sind einfach das It-Couple der Stunde – das scheint auch Drake erkannt zu haben. Wir können gar nicht genug von den süßen Outings des Pärchens bekommen – ob es wohl so weitergehen wird?

The Weeknd startet jetzt den Südamerika-Teil seiner Tour, während Selena zurück nach LA gereist sein soll. Aber wie wir die beiden kennen, können sie die Finger nicht lang voneinander lassen…