Hot Stories

#TheMasterClass: Kim Kardashian gibt Make-up Kurs in Dubai

Von Linnea am Donnerstag, 12. Januar 2017 um 11:48 Uhr

Reality-Star Kim Kardashian gibt gemeinsam mit ihrem Make-Up Artisten Mario Dedivanovic einen Beauty-Kurs in Dubai…

Okay Ladies, es scheint, als wäre Kim Kardashian endgültig #BackOnTrack! Seit ihrem Social Media Comeback vor rund zwei Wochen, postet die zweifach-Mom nicht nur regelmäßige Updates aus ihrem Leben, sondern stürzt sich nun auch wieder in die Arbeit: Morgen gibt sie gemeinsam mit ihrem langjährigen Make-up Artisten Mario Dedivanovic @makeupbymario, einen Beauty-Kurs namens "The Master Class" in Dubai…

What? Der Kurs, in dem Mario Beauty-Liebhaberinnen in die Geheimnisse des perfekten Teints einweiht, sollte eigentlich schon im vergangenen Oktober, mit Kim als Special Guest, stattfinden. Doch wurde natürlich, nach dem Raubüberfall auf die Wifey von Rapper Kanye West in Paris, auf unbegrenzte Zeit verschoben – bis jetzt!

Kim Kardashian auf dem Weg nach Dubai

Gestern wurde die kleine Sis von Kourtney Kardashian, mit dessen Boyfriend Scott Disick, am Flughafen in Los Angeles gesichtet, wie sie in Richtung Dubai abhob. Und der Reality-Star freut sich schon riesig auf den Beauty-Kurs, der bereits morgen stattfindet. In den vergangenen zehn Jahren war Make-up Artist Mario nämlich nicht nur ständig an ihrer Seite, sondern ist auch für ihren #FlawlessLook und perfekten Teint à la Contouring bekannt.

Wer noch schnell nach Dubai jetten möchte, kann sich immer noch eins der Tickets zwischen 500 Dollar – 1700 Doller zulegen. Dafür bekommt ihr unter anderem die Möglichkeit, all die Make-up-Geheimnisse der beiden Stars zu lernen, ihre Tricks abzuschauen, leichte Snacks und kühle Drinks zu genießen und eine Goodie-Bag im Wert von über 3000 Dollar, die Mario persönlich ausgesucht und zusammengestellt hat.

Wir sind dann mal auf dem Weg zum Flughafen – einen Last-Minute-Trip buchen!