Hot Stories

Tränen im TV: DIESES Interview bringt Selena Gomez zum Weinen!

Von Frederika am Samstag, 28. Oktober 2017 um 08:49 Uhr

In einem Interview über ihre Nieren-Transplantation kann Selena Gomez ihre Tränen einfach nicht zurückhalten…

Es waren schwere Zeiten für Selena Gomez: Im Sommer musste sie sich einer Nieren-Transplantation unterziehen, denn ihr Leben stand auf dem Spiel. Helfen tat ihr niemand Geringeres als BFF Francia Raisa – ein selbstloser Akt, den die Sängerin ihrer Freundin wohl niemals vergessen wird. Jetzt äußern sich die Beiden zum ersten Mal gemeinsam über die Operation und wie es dazu kam – und dabei kann Selena Gomez ihre Emotionen nur schwer unter Kontrolle halten…

Selena Gomez Nieren-OP: So tragisch war es wirklich!

Die amerikanische Today-Show veröffentlichte jetzt einen Trailer zu dem ausführlichen Interview, das am Dienstag ausgestrahlt werden wird, doch schon in der Vorschau wird klar: Es wird emotional! Während Selena sich eine Träne aus den Augen wischt, erklärt sie: "Meine Nieren waren einfach durch. Das war’s. Ich wollte keine Person aus meinem Leben bitten, mir zu helfen. An dem Tag, als ich nachhause kam und es gerade herausgefunden hatte, bat sie sich an und machte es." Auf die Frage, ob die 25-Jährige das Gefühl hätte, Francia habe ihr Leben gerettet, antwortete sie mit Nachdruck: "Sie hat es einfach gemacht. Das ist es." Na, wenn das keine wahre Freundschaft ist! 👯

 

Ein Beitrag geteilt von TODAY (@todayshow) am

Selena Gomez und Francia Raisa: So geht es ihnen jetzt

Zum Glück verlief die Operation wie geplant und beide Freundinnen sind mittlerweile wieder wohlauf. Während Francia die für sie neuen Aufmerksamkeit nutzt, um anderen Frauen in ähnlichen Situationen Mut zu machen, veröffentlichte Selena bereits eine neue Single und plant ihr Bühnen-Comeback. Auch wenn die Beiden ihren Weg zurück in den Alltag schon gefunden haben – das gemeinsame Erlebnis wird sie wohl immer verbinden: "Ich habe keine Worte, die ausdrücken, wie dankbar ich meiner Freundin Francia bin", schrieb Selena auf Instagram, "sie gab mir das ultimative Geschenk indem sie mir ihre Niere spendete. Ich habe so ein Glück. Ich liebe dich so sehr, Schwester!" Ja, eine BFF wie Francia sollte man haben… 💖

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.

MerkenMerken