Hot Stories

Traum-Kombination: J.K. Rowling und Johnny Depp machen gemeinsame Sache...

Von Christina am Montag, 7. November 2016 um 12:30 Uhr

Fantasievolle Rollen sind ihm wie auf den Leib geschneidert, schon in „Fluch der Karibik“ war er unbestritten die beste Wahl für die Rolle des „Captain Jack Sparrow“, nun holt eine der erfolgreichsten Autorinnen, J.K. Rowling (51), die Schauspielkoryphäe Johnny Depp (53) ins Boot!

In der Verfilmung der Fantasie-Reihe „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, von der Erfolgsautorin J.K. Rowling, wird ab dem zweiten Teil Hollywood-Superstar Johnny Depp eine wichtige Rolle in dem Film spielen.

Ist das J.K.Rowling's nächstes Meisterwerk?

Die neue Erfolgsreihe der „Harry Potter“-Autorin spielt 60 Jahre vor den Harry Potter Ereignissen und der erste Teil kommt schon am 17.11.2016 in die Kinos. Johnny Depp wird, neben dem Hauptdarsteller Eddie Redmayne, wohl ab dem zweiten Teil der Filmreihe in Erscheinung treten. Die Fortsetzung soll, laut Warner Bros., 2018 in die Kinos kommen.

Erst Colin Farell, dann Johnny Depp

Schon der Trailer des ersten Teils verspricht ein echter Kassenschlager zu werden, eigentlich wie alles, was J.K. Rowling anfasst oder besser gesagt aus ihrer Feder stammt. Ein toller Film für die kalte Jahreszeit mit unglaublichen Special Effects und eine kleine Info für die Damen, auch der erste Film von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ lässt sich bei der Männerauswahl nicht lumpen, Bad-Boy Colin Farrell (40) führt uns durch den ersten Fantasy-Streifen..

Seht hier den Trailer zu Part 1: