Lifestyle

GRAZIA will's wissen: Ist dieses Geschenk von Travis Scott an Kylie Jenner süß oder einfach übertrieben?

Von Inga am Dienstag, 6. August 2019 um 15:34 Uhr

Für seine Kylie Jenner scheint Travis Scott nichts zu aufwendig, denn der Rapper machte dem Reality-Star das wohl romantischste Geschenk überhaupt zum Geburtstag…

Wenn man eine Freundin wie Kylie Jenner hat, ist es bestimmt nicht einfach ein passendes Geschenk zu finden, denn nicht nur besitzt die bald 22-Jährige, die in einem Interview bereits verriet, wie viele Millionen sie wirklich mit ihrem erfolgreichen Beauty-Imperium verdient, vermutlich alles wovon wir träumen, auch kann sie sich einfach alles selber shoppen. Wer sich jedoch fragt, mit welchem Geschenk der Vater ihrer Tochter sie nun überraschte, dem können wir versichern: Viel mehr Luft nach oben gibt es nicht. Mit welchem super romantischen Präsent, das uns einfach nur sprachlos macht, der Reality-Star bereits vor ihrem 22. Geburtstag überwältigt wurde, verraten wir euch jetzt…

Kylie Jenner: Ein Meer aus roten Rosen zum Geburtstag

Für seine Liebste scheint Travis Scott einfach keine Mühe zu groß und kein Geschenk zu teuer zu sein, denn der Rapper übertraf sich wieder einmal selbst, nachdem er ihr erst zum 21. Geburtstag ein Auto im Wert von stolzen 1,4 Millionen Dollar schenkte. Doch wer denkt, dieses Präsent ließe sich nicht mehr steigern, der irrt: In diesem Jahr kam der 28-Jährige nämlich mit noch einer brillanteren Idee, wie Kylie auf ihrem Instagram-Account dokumentierte. "Mein Haus ist mit Rosen bedeckt und es ist noch nicht einmal mein Geburtstag. Oh mein Gott", schreibt sie dort zu einem Video, das ihren Hausflur komplett in einem Meer aus roten Rosenblättern übersät zeigt. 😍🌹

Auch die Kosmetik-Unternehmerin ließ sich zum Geburtstag ihres Freundes aber nicht lumpen und schenkte ihm in diesem Jahr einen Lamborghini im Wert von satten 280.000 US-Dollar. Kein Wunder, dass der Musiker da das Gefühl hatte, nachziehen zu müssen – was schenkt man auch einer Frau, die gefühlt schon alles hat. Travis Scott ließ seine Aktion nicht unkommentiert und schrieb seiner Liebsten noch eine Geburtstagskarte, auf der steht: "Alles Gute zum Geburtstag. Wir fangen gerade erst an. Ich liebe dich." Klingt ganz so, als habe der Rapper noch weitere Überraschungen für seine Freundin, die erst am 10. August 22 Jahre alt wird, vorbereitet.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie ✨ (@kyliejenner) am

Doch wo hört die Grenze nach oben eigentlich auf und welcher Wert für ein Geburtstagsgeschenk ist angemessen? Am Ende muss das wohl jeder – je nach Budget und vielleicht auch Länge der Beziehung – selbst entscheiden. Uns interessiert eure Einstellung zu dem Thema: Wie viel Geld würdet ihr für ein Geschenk an euren Partner maximal ausgeben? Stimmt jetzt ab! 👇👛

 

Weitere Lifestyle-News, die euch interessieren dürften…

Laut Männern: Diese Eigenschaften sollte ihre Traumfrau haben

Beziehung: Diese Sternzeichen-Paare streiten sich ständig