Hot Stories

Trennung: Elyas M'Barek ist wieder Single!

Von Gast (nicht überprüft) am Freitag, 30. Dezember 2016 um 09:59 Uhr

Oh no! Zu den ganzen Trennungen gesellt sich kurz vor Jahresende noch eine weitere. Wie Gala erfahren hat, ist Elyas M'Barek nicht mehr mit seiner Freundin zusammen. Die beiden trafen sich seit 2015 und strahlten bei gemeinsamen Auftritten immer um die Wette.

Als ob es in diesem Jahr noch nicht genug Beziehungen gegeben hätte, die zerbrochen sind. Nun ist auch noch offiziell bestätigt: Elyas M'Barek ist wieder Single. Seit 2015 waren der Schauspieler und seine Freundin Julia Czechner ein Paar. Nun bestätigt der Anwalt des Schauspielers offiziell die Trennung.

Elyas M'Barek und Julia Czechner: Es klang nach einem Märchen

Julia Czechner dürfte den Traum vieler junger Mädchen gelebt haben: Die bescheidene Medizinstudentin angelte sich den begehrten Schauspieler. Eine traumhafte Geschichte reicht nur nicht, um eine Beziehung aufrechtzuerhalten. Schade, wir hätten es ihnen auf jeden Fall von ganzem Herzen gegönnt.

Im September wirkte die Welt noch in Ordnung

Noch im September wurden Elyas und Julia gemeinsam beim Oktoberfest gesichtet, als sie zusammen im Käfer Zelt feierten. Das erste Mal wurden die beiden übrigens ein Jahr zuvor entdeckt, als sie beim Oktoberfest knutschend fotografiert wurden.