Hot Stories

Trennung von Jennifer Aniston: Jetzt wünschen sich alle ein Liebescomeback mit Brad Pitt!

Von Judith am Samstag, 17. Februar 2018 um 11:39 Uhr

Seit den News über die Trennung von Jennifer Aniston und Justin Theroux am vergangenen Freitag, hoffen viele Fans auf ein Liebescomeback mit Ex-Hubby Brad Pitt. Und die „Friends"-Anspielungen kommen dabei nicht zu kurz...

Sie waren das Hollywood-Couple schlechthin: Jennifer Aniston (49) und Brad Pitt (54). Fünf Jahre lang waren die beiden Schauspieler unzertrennlich, bis Brad 2005 die Blondine für Schauspielkollegin Angelina Jolie (42) verließ und kurz darauf die Scheidung folgte. Seit dem, so scheint es, hat die 49-Jährige kein Glück in der Liebe. Denn jetzt ist auch ihre zweite Ehe mit Schauspieler Justin Theroux am Ende, wie das (Ex-)Paar am Freitag, 16. Feburar, bekannt gab. Ihre Beziehung scheiterte im verflixten siebten Jahr – nach gut zwei Jahren Ehe und zahlreichen Trennungsgerüchten. 💔

So reagieren Fans auf die Trennung von Jennifer Aniston

Doch für viele Fans scheint Jennifers neuer Single-Status vor allem eines zu bedeuten: Ein mögliches Liebescomeback mit Ex-Mann Brad Pitt! Denn nicht nur die Beziehung des „Fight Club"-Darstellers und der 42-Jährigen ging nach zehn Jahren in die Brüche, die „Friends"-Schauspielerin und ihr Ex sollen sich außerdem Anfang des vergangenen Jahres wieder angenähert haben. Das lässt viele Fans hoffen: Da beide nun wieder Single sind, scheint einem Comeback des einstigen Traumpaares nichts im Wege zu stehen. Auf Twitter lassen Fans ihrem Wunsch jedenfalls freien Lauf...

Liebescomeback mit Brad Pitt? 

Ob ausgeklügelte Pläne, lustige Memes oder jede Menge „Friends"-Anspielungen – auf Twitter scheinen sich die Fans einig zu sein, dass Jennifer Anistons Trennung auf ein Liebescomeback mit Brad Pitt hinaus läuft. Und dafür lassen sie sich sogar so manchen Plot-Twist einfallen. Hier sind einige der lustigesten Twitter-Reaktionen: 

Wenn man realisiert, dass Jennifer und Brad gleichzeitig Single sind...

Brads Reaktion auf die News...

 

 

 

 

 

 

 

Oder was wenn...

 

 

 

Die „Friends"-Anspielungen...

 

 

 

Waren die Gefühle jemals ganz verschwunden?

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!