Hot Stories

Trennungen der Stars: Diese Beziehungen scheiterten 2018

Von Jenny am Donnerstag, 27. Dezember 2018 um 16:02 Uhr

Herzschmerz, Tränen und aufgelöste Verlobungen: Das Jahr 2018 war für einige Celebrities das reinste Auf und Ab der Gefühle. Welche Stars in diesem Jahr ihr überraschendes Liebesaus bekannt gaben und damit auch unsere Herzen brachen, haben wir für euch recherchiert.

Verliebt, verlobt, getrennt – davon konnten in diesem Jahr so einige Celebrity-Pärchen ein Liedchen singen. Aber nicht nur frischgebackene Love-Stories nahmen 2018 ein vorschnelles Ende. Selbst lange Ehen, wie die von Channing Tatum und Jenna Dewan, gingen in die Brüche. Wir erinnern uns für euch noch einmal zurück an den Herzschmerz, den die Promis in diesem Jahr erleben mussten, und haben die 15 Trennungen für euch recherchiert, die wir bis heute nicht fassen können. 💔

Ariana Grande: So schwer war das Jahr 2018 für die Sängerin

Ariana Grande traf es in diesem Jahr wohl am schlimmsten. Die Sängerin trennte sich im Mai nicht nur von ihrem Ex-Freund Mac Miller, mit dem sie offiziell seit den "MTV Video Music Awards" 2016 zusammen war, sondern musste wenige Monate später – im September dieses Jahres – die Nachricht über seinen Tod verkraften. Obwohl der Musiker an einer Überdosis verstarb, machten viele Fans die "No Tears Left To Cry"-Interpretin zum Sündenbock und so musste sie Kommentare von Usern, wie: "Du bist der Grund, warum er nicht mehr da ist", verarbeiten.

Aber nicht genug von Ariana Grandes Gefühlswirrwarr: Am 12. Mai und kurz nach der Trennung von Rapper Mac Miller, lernte die "God is a Woman"-Sängerin den Comedian Pete Davidson kennen. Zu dieser Zeit soll der 25-Jährige noch eine feste Freundin gehabt haben. Acht Tage später gaben Ariana und Pete ihre Beziehung aber bereits bei den "Billboard Music Awards" bekannt. Ihre Liebe krönten die Zwei mit zahlreichen gemeinsamen Tätowierungen und am 12. Juni schließlich mit der Verlobung. Obwohl der einstige Disney-Star bereits die Hochzeit im drauffolgenden Jahr plante und sogar darüber sprach den Namen des Comedians anzunehmen, nahm die Beziehung nach nur fünf Monaten ein Ende. Am 15. Oktober lösten beide offiziell die Verlobung. Dass diese mit dem Tod von Arianas Ex-Freund Mac Miller zusammenhängt, wurde kurze Zeit später vermutet.

Jenna Dewan und Channing Tatum: Liebesaus nach 9 Jahren Ehe

Noch ein Paar bei dem wir vor dem Jahr 2018 niemals mit der Trennung gerechnet hätten, sind wohl Jenna Dewan und Channing Tatum. Die Zwei lernten sich bei den Dreharbeiten von "Step Up" kennen, heirateten kurz darauf und durften sich 2013 über die Geburt ihrer Tochter Everly freuen. Nachdem die Schauspielerin im vergangenen Jahr gegenüber dem Health Magazin gestand, dass auch ihre Beziehung weit entfernt davon sei, perfekt zu sein, zweifelte noch keiner am Glück der beiden. Doch im vergangenen April zerplatzte dann die Seifenblase und das Ehepaar bestätigte nach rund neun Jahren das Ende der Beziehung. Auch wenn beide zugaben, dass die Trennung ihnen besonders schwer fiel, haben sie bereits ihr neues Liebesglück gefunden. Jenna soll mit Steve Kazee zusammen sein und Channing Tatum seit Oktober die Sängerin Jesse J daten, die ihrer Vorgängerin übrigens zum Verwechseln ähnlich sieht.

Justin Bieber und Selena Gomez: Ein Auf und Ab der Gefühle

Wir können es selbst kaum fassen, aber die Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber liegt nicht einmal ein Jahr zurück. Den Start ins Jahr 2018 zelebrierten die zwei Celebrities sogar noch gemeinsam unter der mexikanischen Sonne. Anschließend verzückte uns das Couple mit Pärchenbildern am Rand des Eishockey-Spielfeldes des 24-Jährigen, gemeinsamen Besuchen in der Kirche und sogar Schnappschüssen, die auf der Hochzeit von Justins Vater entstanden. Nur einen Monat später, im vergangenen März, und nur sechs Monate nach ihr lang ersehnten Reunion, wurde die Liebe der beiden von heftigen Streitereien auf die Probe gestellt. Das Fazit: Nach einer Beziehungspause folgte die Trennung! Während die 26-Jährige aktuell Single ist, schwebt der "Baby"-Interpret mit einer anderen Lady, mit der ihn ebenfalls eine lange Lovestory verbindet, auf Wolke sieben. Der Kanadier verlobte sich in diesem Jahr nicht nur mit seiner Auserwählten, Hailey Bieber, sondern gab der 22-Jährigen im vergangenen November das Ja-Wort. 

 

 

Weitere Promi-Trennungen von 2018 findet ihr in unserer Bildergalerie. 💔

Diese Celebrity-News könnten euch ebenfalls interessieren: 

Zweite Chance: Diese Star-Pärchen waren schon einmal getrennt

Royale Junggesellen: Diese Adeligen sind noch zu haben!

Ryan Gosling: Das ist die Liste seiner Verflossenen