Hot Stories

Troian Bellisario & Patrick Adams: Romantische Hochzeit

Von GRAZIA Deutschland am Montag, 12. Dezember 2016 um 09:03 Uhr

Troian Bellisario dürfte den meisten als Spencer Hastings im Gedächtnis geblieben sein. Die Schauspielerin ist vor allem durch ihre "Pretty Little Liars" Rolle bekannt geworden. Patrick Adams kennen die meisten wohl als den talentierten Mike Ross der Serie "Suits". Das Paar gab sich am Wochenende das Jawort. Und die Zeremonie sah sehr romantisch aus...

First things first: Das Hochzeitkleid. Troian trug ein schlichtes Kleid, dafür war ihr Haarschmuck aber umso auffälliger. Die Haare trug sie in offenen mit Beach-Waves, der eigentliche Hingucker ist jedoch die Mermaid-Crown. Der Look steht der Schauspielerin auf jeden Fall richtig gut:

 

Ein von MTV NZ (@mtvnz) gepostetes Foto am

Dreitägige Hochzeitsfeier

Die beiden Schauspieler luden Freunde und Familie zu einer dreitägigen Hochzeitsfeier ein. Darunter waren unter anderem auch Ashley Benson und Lucy Hale, die mit Troian zusammen bei "Pretty Little Liars" spielten. Für die Gäste wurde extra ein Zeltlager eingerichtet. Die Feier scheint also richtig familiär gewesen zu sein.

Außerdem gab es noch einen alten Bus für die Anreise. Dieser wurde umgebaut und sah richtig cool aus.

Liebesgeständnis vom Bräutigam

Vor acht Jahren haben wir eine Festung aus Kissen in meinem alten Apartment gebaut und eine Unterhaltung begonnen, die zu einem ganzen Leben wurde. Es war nur eine kleine Idee, die zu einer Tradition wurde. Dieses Jahr haben wir einige Leute eingeladen und feiern unsere Hochzeit. Drei perfekte Tage mit Freunden und Familie. [...] Es ist unmöglich in Worte zu fassen, wie es sich anfühlt. Ich bin mit so viel Dankbarkeit erfüllt, dass ich das Glück hatte meine beste Freundin zu heiraten. [...]

Die witzigste Hochzeitstorte ever!

So romantisch und schön eine Hochzeit auch sein mag, etwas Humor tut ihr immer gut. Troian Bellisario und Patrick Adams entschieden sich für eine etwas andere Hochzeitstorte...

Themen
Patrick Adams,