Hot Stories

Chrissy Teigen: Jetzt offenbart sie ein gut gehütetes Geheimnis!

Von Frederika am Montag, 2. Oktober 2017 um 11:31 Uhr

Chrissy Teigen brachte uns mit einer witzigen Twitter-Aktion wieder einmal zum Lachen und bei dem Resultat läuft uns das Wasser im Mund zusammen...   

Dass Chrissy Teigen gerne kocht und backt, wissen wir spätestens seit dem Release ihres Kochbuches "Cravings". Doch auch den Besten können einmal Fehler unterlaufen und so erklärt sich wohl das Bananenbrot-Dilemma, das sich vor zwei Nächten live auf Twitter abspielte. Die Mama von Töchterchen Luna wollte ein Bananenbrot backen, hatte aber keine braunen Bananen. So richtete sie sich an ihre 7,5 Millionen Twitter-Follower und bot als Gegenleistung nicht nur ihr eigenes Kochbuch, sondern auch ihre selbst kreierte Becca-Palette und Unterwäsche von John Legend – es hätte uns auch schwer gewundert, wäre Chrissy nicht die erste gewesen, die auf Twitter Unterwäsche verlost. 😉😁

Chrissy Teigen präsentiert: Die Bananenbrot-Saga

Schon bald meldete sich ein Fan namens Megan, die fünf Bananen zur Hand hatte. Chrissy zögerte nicht lange und ließ ihre "Assistentin", Mama Vilailuck, das Tauschgeschäft vor Ort machen – wie man sich halt heutzutage sein Essen so beschafft.

Nachdem fröhlich weiter gebacken wurde, fiel jedoch eins auf: Es fehlte noch eine weitere Banane. Und so startete das gleiche Spiel noch einmal von vorne, dieses Mal ging es für ihre Mutter zu einem gewissen Jake, den sie ebenfalls mit Unterwäsche von Pop-Schnuckel John beglücken konnte – was er wohl damit anstellt!? Glücklicherweise teilte Chrissy auch das Happy End der Saga auf Twitter: Von sich selbst beeindruckt präsentiert sie stolz das Ergebnis, bei dem selbst uns das Wasser im Mund zusammenläuft und schreibt dazu: "Das ist jetzt unser Bananenbrot". Ihr wollt jetzt auch noch wissen, wie genau das leckere Backwerk zubereitet wird? Kein Problem! 👍🏼

Jetzt können wir alle backen wie Chrissy Teigen 😍

Während die Beauty uns mit der Herstellung ihres Bananenbrotes herrlich amüsierte, haben wir uns den Kopf darüber zerbrochen, wie wohl das geheime Rezept der Kochbuch-Autorin aussehen mag. Für jeden, der nicht nur von Chrissy Teigen, sondern auch dem saftig, süßen Brot nicht genug bekommt, hatte die 31-Jährige nun eine ganz besondere Überraschung. Via Instagram teilte die Blondine jetzt das Teigen-Familienrezept als Preview für ihr Kochbuch "Cravings 2", bei dem uns direkt das Wasser im Mund zusammenläuft. Unter den Schnappschuss schrieb die Wifey von John Legend: "Es geht gerade zu in die finale Woche der Rezepte, die für 'Cravings 2' entwickelt werden. Ihr alle tragt ein großes Stück dazu bei… Ich liebe es, zu sehen, woran ihr am meisten Spaß habt und lernt, wovon ihr mehr wollt. Leute, ihr seid unglaublich. Und ich vermisse es, Essen zu posten. Ich werde auf Instagram noch mehr verrücktes Essen teilen und wenn ihr es nicht mögt, dann ist das so! Ich liebe euch.“ Wir sind jetzt schon ganz sicher, dass wir die Rezepte der Mommy vergöttern werden und können es kaum abwarten die neusten Leibspeisen des "Sports-Illustrated"-Models zu probieren. 😋

Dass die schlanke Blondine aber auch gerne mal deftig ist, bewies sie uns erst am vergangenen Sonntag und zeigte sich erneut von ihrer lustigsten Seite. 👏🏼

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!