Hot Stories

Übernimmt Emma Stone etwa die Rolle der "Khaleesi" in Game of Thrones?!

Von Jenny am Donnerstag, 30. November 2017 um 12:11 Uhr

Emma Stone bewies uns schon das eine oder andere Mal ihre Wandelbarkeit. Jetzt überraschte sie uns mit einem Look, der uns stark an "Daenerys Targaryen aka Khaleesi" aus Game of Thrones erinnerte.

Wenn eine Lady in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen kann, dann mit Sicherheit Emma Stone. Ihr Talent bewies die Schauspielerin bereits mit dem Streifen "La La Land", der mit sieben Golden Globes und sechs Oscars ausgezeichnet wurde. Für die Netflix-Produktion "Maniac" schlüpfte die Ex-Freundin von Andrew Garfield zuletzt in ein Outfit, das wahre 80ies Vibes versprühte. Nun präsentierte uns die Beauty einen neuen Look, der uns stark an einen unserer Lieblingscharaktere aus "Game of Thrones" erinnert und die Rede ist natürlich von niemand anderem als "Khaleesi".

Emma Stone: Ist sie ein würdiger Ersatz für Daenerys Targaryen? 😱

Bewaffnet mit Pfeil und Bogen, eingewickelt in einen dicken Wollmantel und mit langer blonder Mähne, wurde Emma Stone nun bei ihren Dreharbeiten gespottet. Für alle "Game of Thrones"-Fans haben wir aber direkt die Entwarnung: Die 29-Jährige ist nicht darauf aus, Emily Clarke als Drachenmutter zu ersetzen, sondern nahm die nächsten Szenen für ihre Netflix-Produktion "Maniac" auf. Diese handelt von zwei psychisch kranken Patienten und ihrer Fantasiewelten. Damit haben wir dann auch das Rätsel des Outfits gelöst: Nach dem Ausflug in die 80ies, schien der Seriencharakter der Amerikanerin sich dieses Mal in einer mittelalterlichen Atmosphäre zu befinden. Auch wenn wir zugeben müssen, dass die Schauspielerin den "Game of Thrones"- Look sehr überzeugend präsentiert hat, sind wir gleichzeitig froh darüber, dass Emily Clarke uns auch in der 8. Staffel der Fantasyserie erhalten bleibt. 😍

 

The beautiful #emmastone

Ein Beitrag geteilt von Alex Hough (@alexhough1992) am

 

Wir können es dennoch kaum noch abwarten, bis wir endlich auch die erste Staffel von "Maniac" bei einer unserer liebsten Onlinestreaming-Plattformen abrufen können und beschäftigen uns bis dahin vorerst mit den Schauspielkollegen, die Emma Stone bei ihrem neuen Must-see unterstützen. Neben der Oscar-Gewinnerin, wird außerdem Jonah Hill, der uns bereits im Kinofilm "Wolf of Wallstreet" begeisterte, eine Hauptrolle in der düster-komediantischen Serie spielen. Außerdem werden uns der Boyfriend von Jennifer Aniston, Justin Theroux und Jemima Kirke (Girls) ihr Talent im Netflix-Original beweisen. Wenn das nicht vielversprechen klingt… 😏

Von Emma Stone oder "Game of Thrones" kriegst du nie genug? Dann solltest du diese News nicht verpassen: 

Kit Harington verrät: SO emotional wird die letzte Folge von "Game of Thrones"!

Emma Stone hat einen neuen Boyfriend und es ist nicht Andrew Garfield

SO denkt Andrew Garfield wirklich über Emma Stone