Hot Stories

Unfassbar! Auch dieses Victoria‘s Secret-Model muss sich gegen Bodyshaming wehren

Von Jenny am Dienstag, 16. Januar 2018 um 11:53 Uhr

Der Victoria's Secret-Engel Nina Agdal überzeugt seit Jahren mit seiner Traumfigur. Jetzt musste die Beauty eine fiese Bodyshaming-Erfahrung machen, die sie via Instagram mit ihren Fans teilte... 

Nina Agdal ist längst im Modelolymp angekommen: Neben Victoria‘s Secret, zierte die hübsche Dänin schon das Cover der Sports Illustrated. Kaum zu fassen also, dass die 25-Jährige jetzt eine knallharte Bodyshaming-Erfahrung einstecken musste. So macht sie ihrem Ärger via Instagram Luft…

Nina Agdal: So reagiert sie auf das Bodyshaming 👏🏼

Die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio posiert auf einem Schnappschuss, den sie auf der Foto-App veröffentlichte, mit freiem Oberkörper, nur in Bluejeans und verdeckt ihren Busen mit ihrem linken Arm. Unter dem Bild, das beweist mit welchen Traumkurven das Victoria‘s Secret-Model gesegnet ist, teilte die 25-Jährige eine ernste Botschaft mit ihren Followern und verriet, dass sie nach einem Shooting, das bereits einige Monate zurückliegt, eine ernüchternde Nachricht von ihrem Agenten erhielt: "Die Herausgeber behaupteten, mein Aussehen würde von meinem Portfolio abweichen und erklärten, dass ich nicht in die 'Sample Size'-Größe gepasst hätte, was komplett falsch ist. Wer sich für mich interessiert, weiß, dass ich keinen durchschnittlichen Model-Körper habe - ich habe einen athletischen Körperbau und gesunde Kurven." 

 

Ein Beitrag geteilt von Nina Agdal (@ninaagdal) am

Um welches Magazin es sich hierbei handelt, behielt Nina Agdal für sich. Weiter erklärte die Dänin jedoch: "An manchen Tagen habe ich die 'Sample Size'-Größe, an manchen Tagen Größe 34, an manchen 36. Ich bin nicht zum Laufsteg-Model gemacht und war noch nie stockdürr. Ich nehme meine Kurven jetzt mehr an als je zuvor und trainiere fleißig im Fitnessstudio, um kräftig und vor allem normal zu bleiben", und machte damit deutlich, welche harten Bedingungen und hohen Ansprüche im Modelbusiness herrschen. Wir sind definitiv der Meinung, dass das Supermodel mit ihrem Body eine Figur hat, die uns vor Neid erblassen lässt. 😍

Das halten Nina Agdals Fans von der Kritik

Nicht nur wir sind begeistert von ihrem persönlichen Post auf Instagram, auch die Reaktionen ihrer Fans sprechen für sich, denn diese hinterlassen unzählige zustimmende und rührende Kommentare. Eine Userin schrieb: "Du bist wahrhaftig schön, von innen und von außen.Ein weiterer Follower fragte: "Ich verstehe nicht, wie das nicht gut genug gewesen sein kann? Das ist ein beängstigender Gedanke! Für mich bist du makellos!" Wir können dem nichts mehr hinzufügen… 💕

 

Ein Beitrag geteilt von Nina Agdal (@ninaagdal) am

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!