Hot Stories

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder ergattert die Hauptrolle in Netflix neuer Fantasy-Serie

Von Jenny am Dienstag, 17. April 2018 um 10:21 Uhr

Ian Somerhalder ist uns spätestens seit "Vampire Diaries" ein Begriff. Jetzt hat sich der Hottie eine neue Rolle gesichert und die Netflix-Serie erinnert uns an gute, alte Zeiten... 

Seitdem die letzte Folge des Must-sees "Vampires Diaries" im vergangenen Jahr über unsere Bildschirme flimmerte, vermissen wir den mystischen Cast und seine Stories schmerzlich. Schnappschüsse von Ian Somerhalders süßem Töchterchen Bohdi, dass er und Nikki Reed im vergangenen Juli bekamen und die News, dass auch seine Ex-Freundin und einstige Serienpartnerin Nina Dobrev zurück ins TV kommt, haben uns die Zeit nach dem Fantasy-Hit versüßt. Jetzt gibt es aber noch einen weiteren Grund zur Freude, denn auch der Neu-Papa hat eine vielversprechende Rolle an Land gezogen und die erinnert uns sofort an sein ehemaliges Leben als Blutsauger…

Ian Somerhalder: Er wird der Star im Vampir-Drama von Netflix 😍

"V-Wars" heißt das kommende Projekt, an dem Ian Somerhalder für die Streaming-Plattform Netflix arbeitet und in dem er auch noch die Hauptrolle ergatterte, wie The Hollywood Repoter bestätigte. Anders als in der Serie, mit der der 39-Jährige seinen Durchbruch feierte, wird der Ehemann von Nikki Reed dieses Mal aber nicht selbst zum Blutsauger. Der Schauspieler mimt vielmehr den Wissenschaftler Dr. Luther Swann, dessen bester Freund sich in einen Vampir verwandelt und an Menschen vergreift. Ein Krieg zwischen Überlebenden und den Blutsaugern beginnt. Als Forscher versucht Ian währenddessen dem Rätsel der Verwandlung, sowie dem Virus, auf die Spur zu kommen. 

Ob ihm das gelingt, werden wir wohl erst in einigen Monaten erfahren. Für David Ozer, dem Präsidenten von IDW Entertainment, steht laut der amerikanischen Cosmopolitan bereits fest: "Wir hätten uns keine bessere Wahl erträumen können als Ian Somerhalder, der das Verständnis für dieses Genre mitbringt." Wann die Serie genau released wird, ist allerdings nicht bekannt! Was wir aber wissen ist, dass die Neuheit auf dem gleichnamigen Buch von Jonathan Maberry beruht, sie vom Emmy-Gewinner Brad Turner produziert wurde und wir uns jetzt schon auf zehn Episoden freuen dürfen. Wir finden, das klingt alles schon ziemlich vielversprechend... 😏

Du willst noch mehr über das Leben des einstige "Vampire Diaries"-Darsteller erfahren?! 

Hochzeit mit Nikki Reed: Ian Somerhalder ist endgültig vom Markt!

Mit DIESEM Post an Nikki Reed rührt uns Ian Somerhalder

Nach Geburt: So süß ist der erste Auftritt von Nikki Reed und Ian Somerhalder