Hot Stories

Verrät Beyoncé HIER die Geschlechter ihrer Zwillinge?!

Von julia.mattyhse am Mittwoch, 15. März 2017 um 10:16 Uhr

Beyoncé Knowles, die mit Ehemann Jay-Z Zwillinge erwartet, hat eine ganze Reihe atemberaubend schöner Babybauch-Fotos auf ihrer Website geteilt. Fans glauben, dass diese Bilder einen Hinweis auf die Geschlechter der Babys geben…

Auf den Fotos, die bei der Geburtstagsparty ihres Stiefvaters Richard Larson aufgenommen wurden, trägt Beyoncé ein schwarzes Samtkleid, Overkneestiefel und einen schwarzen Choker. Doch das wichtigste Accessoire sind ihre Ohrringe, denn die kombiniert sie nicht zum ersten Mal zu ihrem Look. Die 22-fache Grammy-Gewinnerin hatte diese bereits in ihrem Musikvideo zum Hit "If I Were a Boy" 2008 an. Jetzt fragen wir uns, wollte die Sängerin uns damit eine versteckte Botschaft senden und die Geschlechter ihrer Babys verraten?!

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Die Fans rätseln auf Twitter, "Beyoncé trägt die "If I were a Boy"-Ohrringe wieder…heißt das sie bekommt zwei Jungen?" Andere sind sich sogar sicher, "Die Ohrringe vom "If I Were a Boy" Video. Beyoncé bekommt zwei Jungen im Mai." So weit würden wir mit unseren Spekulationen nicht gehen, aber sind wir mal ehrlich, die Sängerin ist nicht unbedingt bekannt dafür Accessoires ein zweites Mal zu tragen.

Beyoncé, die Königin der Inszenierung

Es wäre nicht das erste Mal, dass Beyoncé ihren Fans kleine symbolische Hinweise gibt: Schon vor dem Release ihres letzten Albums postete die Sängerin fast ein Jahr lang immer wieder Fotos mit Zitronen und welch Überraschung – ihr Album hieß "Lemonade"! Die junge Mama liebt es sich in Szene zu setzen und mit Bildern zu spielen. So hat sie es auch, mit Bekanntgabe ihrer zweiten Schwangerschaft im Februar geschafft, das Internet fast zum Einsturz zu bringen. Der Post via Instagram zeigte sie in zarter Lingerie von Agent Provocateur, vor einem Rosenkranz kniend – typisch Queen Bey eben.

Ob die Fans Recht behalten werden oder ob Beyoncé uns nur in die Irre führen wollte, bleibt offen. Wir sind uns aber sicher, egal ob Mädchen oder Junge, sie werden genauso zuckersüß wie die kleine Blue Ivy. 😍