Hot Stories

Verrät Kylie Jenner hier das Geheimnis ihrer Lipkits?!

Von Linnea am Mittwoch, 25. Januar 2017 um 09:16 Uhr

Reality-Star und Beauty-Queen Kylie Jenner hat via Instagram ein Foto veröffentlicht, auf dem sie die Inspirationsquelle für ihre berühmten Lipkits verrät…

Dass Kylie Jenner mit ihrem Beauty-Label super erfolgreich ist, wussten wir ja schon. Jedes Mal, wenn der jüngste Sprössling des Kardashian-Clans neue Eye-Shadows & Co. launcht, rastet gefühlt die halbe Social Media Welt aus vor Freude und die begehrten Produkte sind innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Jetzt verriet das Girlfriend von Tyga eine ihrer Inspirationsquellen…

 

This really is everything Check out the wonderful makeup art of @vladamua!

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Kylie würdigt Vlada Haggerty via Instagram

Via Instagram teilte der Reality-Star ein Mood-Bild von einem Gesicht mit goldlackierten Fingern und einem roten Kussmund und verlinkte (welch Überraschung!) endlich die Make-up Artistin Vlada Haggerty! Erst im vergangenen November hatte diese sich darüber aufgeregt, dass Kylie ihre Bilder posten würde, ohne ihr einen Credit dafür zu geben und das Logo ihrer Beauty-Linie verdächtig ähnlich nach den Arbeiten der Kosmetikerin aussieht. Scheint, als hätte die kleine Sis von Kim Kardashian endlich dazugelernt.

 

Check out this inspiring photograph from @juliakuzmenko and @vladamua!

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Und das Beste? Nachdem ihr erster Shop in Los Angeles, indem es neben ihren Beauty-Produkten auch Merch-Artikel der 20-Jährigen zu shoppen gibt, super läuft, kündigte Kylie auf Snapchat an, dass sie ihren nächsten Pop-up Store eröffnen wird und das, in keiner geringeren City als New York! 

 

 

Wir packen dann mal unsere Koffer und nehmen ein Ticket nach Big Apple mit!