Hot Stories

Victoria Beckham: Auf der Forbes Women's Summit spricht sie über ihre Ehe mit David Beckham

Von Linnea am Donnerstag, 21. Juni 2018 um 09:12 Uhr

Wie sieht es wirklich in der Ehe von Victoria und David Beckham aus? Das verriet die 44-Jährige nun selbst in New York…

Dass die Ehe zwischen Victoria und David Beckham nicht richtig rund laufen soll, ist seit langem ein Thema. Immer wieder werden ihm zahlreiche Affären und Turteleien mit anderen Frauen nachgesagt, während die Modeschöpferin sich auf ihr erfolgreiches, gleichnamiges Label konzentriert. Trotz aller Gerüchte versucht der Clan nach außen hin eine perfekte Familie zu bilden, die regelmäßig via Instagram Liebesgeständnisse austauscht. Nachdem in den vergangenen Wochen sogar Spekulationen um eine Scheidung aufkamen, die das Couple mit einem Statement dementierte, nahm die 44-Jährige nun noch einmal öffentlich Stellung zu der Situation zwischen ihr und ihrem Ehemann…

 

I think they love him x Truly the best daddy @davidbeckham x missing u @brooklynbeckham x

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

Victoria Beckham: "Ich habe versucht, die beste Ehefrau zu sein"

Auf der Forbes Women's Summit, die am vergangenen Dienstag in New York stattfand, sprach die Vierfach-Mum, laut Hello!, offen wie nie über die Balance zwischen ihrem Privatleben und der Arbeit: "Ich versuche, die beste Ehefrau und die Beste im Job zu sein. Wenn ich nachhause komme, versuche ich das Handy wegzulegen und Zeit mit den Kindern und David zu verbringen." Ob das wirklich zu funktionieren scheint? Auf der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan, die Mitte Mai stattfand und auf der auch die Modeschöpferin und der ehemalige Fußballer eingeladen waren, wirkte die Stimmung zwischen dem Ehepaar ziemlich abgekühlt…

Victoria-Beckham-David-Beckham

©Getty Images

Um aber auch die letzten Zweifel aus dem Weg zu räumen, fand Victoria noch einmal nachdrücklich liebevolle Worte für ihren David, mit dem sie am 4. Juli bereits ihren 19. Hochzeitstag feiert und die gemeinsamen vier Sprösslinge, Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper, großzieht: "Ich habe die Unterstützung eines unglaublichen Ehemannes. Wir sind wirklich ebenbürtig mit allem, was sich zuhause um die Kinder dreht. Wenn ich nicht da bin, dann bringt er sie zur Schule und übernimmt das Kochen." Wir würden es dem Couple jedenfalls von Herzen gönnen, wenn diese Liebe hält…

Das gibt Victoria Beckham ihrer einzigen Tochter mit auf den Weg

Übrigens äußerte sich die 44-Jährige auch dazu, was sie ihren Kindern, insbesondere ihrer einzigen Tochter, Harper, in der Erziehung mit auf den Weg geben würde: "Wenn ich Harper zur Schule bringe, dann sage ich ihr 'Harper, du bist ein Mädchen und du kannst alles tun'. Sie ist eine starke Frau. Sie ist eine Erfindern. Sie ist eine starke, kluge Frau. Eine kleine Frau." Dafür bekommt Victoria ein dickes Like von uns, die immer wieder selbst beweist, was wir Ladies alles schaffen können. Es scheint, als hätte ihr Sprössling sehr viel von ihr geerbt. Und wie heißt es doch so schön? "Wie die Mutter, so die Tochter"!

 

Skipping to school with mummy x kisses from Harper Seven

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

Wir hoffen, dass die Ehe zwischen Victoria und David halten wird – trotz aller Gerüchte…

Ihr wolltet schon immer ein angesagtes Piece von Victoria Beckham besitzen? Wir haben euch die schönsten Items der Modeschöpferin zum Nachshoppen herausgesucht:

 

Diese weiteren News über die Beckhams dürften euch ebenfalls interessieren:

Spice Girls: Mit diesem Shirt spenden wir für einen guten Zweck

Brooklyn Beckham: Er datet jetzt Sängerin Lexy Panterra

Meghan Markle und Victoria Beckham: So eng ist ihre Freundschaft wirklich!