Hot Stories

Victoria's Secret Engel: Chrissy Teigens größter Wunsch geht in Erfüllung

Von Jenny am Montag, 20. November 2017 um 12:14 Uhr

Chrissy Teigen und ihren Humor haben wir schon längst in unsere Herzen geschlossen. Jetzt versucht die Beauty sich zur Victoria's Secret Fashion Show zu schummeln und wir können nicht mehr vor Lachen... 

Die Vorbereitungen für die diesjährige Victoria‘s Secret Fashion Show laufen bereits auf Hochtouren. Die Engel, die uns wieder einmal mit den schönsten Dessous ever einheizen werden, sind auch bereits in der chinesischen Metropole gelandet und halten uns mit heißen Schnappschüssen via Instagram auf dem Laufenden. Nachdem bekannt wurde das Kendall Jenner und auch ihre BFF Gigi Hadid bei dem Event des Jahres fehlen werden, könnte nun allerdings etwas Platz in der Riege für ein ganz neues Gesicht sein und wenn es nach der Wifey von John Legend geht, dann soll dieses Model den Namen Chrissy Teigen tragen. 👏🏼

Chrissy Teigen: So verkündet sie ihre Teilnahme an der Victoria‘s Secret Show 😂

Wenn eine uns mit lustigen Aktionen in den sozialen Medien regelmäßig beweist, dass sie immer für einen Lacher gut ist, dann ist es mit Sicherheit Chrissy Teigen. Nach ihrem letzten lustigen Tweet, mit dem sie sich dafür entschuldigt Nippel zu haben, brachte sie am vergangenen Wochenende ihre Fangemeinde wieder einmal zum Ausrasten. Die zweifach-Mommy, die bereits das Cover der Sports Illustrated zierte, streute am vergangenen Samstag via Twitter das Gerücht, dass sie die diesjährige Dessous Show des amerikanischen Brands schließen würde.

In ihrer Instagram-Storie verriet die Beauty: "Hey Leute, ich bin in Shanghai um mich für die Victoria‘s Secret Fashion Show fertigzumachen. Ich bin nervös, aber ich denke, ich werde es rocken." Kurze Zeit später verwirrte die 31-Jährige weiter und ließ auf Snapchat verlauten: "Hey Leute, bin immer noch in Shanghai und es ist gleich Showtime. Ich kann nicht glauben, dass ich hier bin. Ich werde für Victoria‘s Secret laufen. Es ist, als wenn ein Traum wahr wird. Danke, dass ihr herkommt und mich in Shanghai unterstützt." An ihren Hubby gewandt, erklärte die BFF von Kim Kardashian dann noch: "Ich schließe die Show, Baby!" Auf einen zustimmenden Kommentar eines Fangirls antwortete die Kochbuchautorin dann: "Niemand antwortet auf meine Anrufe oder E-Mails, aber ich bin immer noch hier in Shanghai und fertig für das Fitting." Spätestens mit diesem Tweet hat Chrissy Teigen die Lacher ihrer Follower, jedoch keinen Platz in der Victoria's Secret Squad, sicher. Nach ihren lustigen Social Media-Beiträgen hatte die Beauty dann auch nur noch einen letzten Wunsch und fragte: "Kann mich jemand mit Photoshop (in die Bilder) einfügen?"

So sieht Chrissy Teigen als Victoria‘s Secret Engel aus

Und Chrissy Teigen muss ihre Fans selbstverständlich nicht zweimal bitten. Schon nach kurzer Zeit posten die Follower von John Legends Ehefrau zahlreiche Bildmontagen, die uns die Tränen in die Augen treiben. Wir sind echte Fans der 31-Jährigen und hoffen, dass ihre nächste verrückte Aktion nicht lange auf sich warten lässt. 😍

 

 

 

 

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!