Hot Stories

Video-Beweis: North West kriegt einfach nicht genug

Von Linnea am Mittwoch, 8. Februar 2017 um 11:25 Uhr

Via Snapchat beweist uns Reality-Star Kim Kardashian, dass ihr ältester Sprössling auch kein Wunderkind ist…

Seit der Geburt von North West wird jeder Schritt des Töchterchens von Kim Kardashian und Kanye West festgehalten und die Dreijährige hat schon von klein auf einen knallhart durchgeplanten Tagesablauf à la Ballett-Stunden und Französisch-Unterricht. Jetzt beweist uns der Reality-Star, dass ihr ältester Sprössling auch einfach nur ein ganz normales Kind ist…

North West lackiert eigenes Kinderzimmer

Während Kim für zwei Minuten das Zimmer von Tochter North verließ, nutzte diese die Gelegenheit, um mit einem lilafarbenen Nagellack nicht ihre Finger, sondern ihre weiße Schlafzimmerwand, samt Möbel, zu lackieren – ups! Der Reality-Star hielt diesen Beauty-Unfall via Snapchat fest und zeigte damit, dass auch ihr Kind nicht (!) ganz perfekt ist. Das bekommt ein dickes Like von uns!

Natürlich griff Kim sofort ein und beseitigte den Nagellack-Unfall – mit der Hilfe von North. Die Dreijährige kam nach ihrem Fehler nämlich auf die süßeste Idee ever und legte für ihre Mom eine ganze Rolle Haushaltspapier aus. Haaach, wetten, dass Wiedergutmachung noch nie so cute ausgesehen hat?!

Wir sind uns sicher, dass Kim ihrem Sweety nicht lange böse sein konnte…