Hot Stories

Video-Beweis: Prinz Harry ist endgültig bereit für eigene Kids

Von Linnea am Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 09:02 Uhr

Wieder einmal hat uns Prinz Harry seine unglaublichen Daddy-Skills bewiesen und unsere Herzen zum Schmelzen gebracht…

Haaach Ladies, wir bekommen einfach nicht genug von Prinz Harry! Wenn der Rotschopf uns nicht gerade mit gemeinsamen Auftritten mit seiner Wifey-to-be Meghan Markle verzaubert oder uns an der Seite seines Bruders William und seiner Schwägerin Kate auf Charity-Events begeistert, zeigt der 32-Jährige regelmäßig seine Onkel-Skills, die er dank seines Neffen George und seiner Nichte Charlotte, die übrigens gerade auf ihr nächstes Geschwisterchen warten, schon üben durfte. Jetzt hat der Beau uns erneut entzückt und endgültig bewiesen, dass er bereit wäre ein guter Daddy zu sein…🍼

SO cute spielt Prinz Harry mit diesem Baby👶

Wer heute Morgen mit bedauern feststellen musste, dass der Freitag noch einen Tag entfernt ist, für den haben wir genau die richtige Aufmunterung parat (aber Vorsicht, denn für eine akute #CutenessOverdose übernehmen wir keine Haftung): Am vergangenen Mittwoch, besuchte Prinz Harry, zu Beginn seiner Woche in Dänemark, die Hauptstadt Kopenhagen und erwärmte gleich unsere Herzen, als er nicht nur sicher ging, dass die auf ihn wartende Menge von einem riesigen Regenschirm mit britischem Flaggendruck geschützt wurde, sondern sich die Zeit nahm mit einem kleinen Baby herumzualbern und sogar dessen Füße zu drücken und zu kitzeln. Wenn das nicht der endgültige Beweis ist, dass Meghan Markle, die kurz vor ihrer Hochzeit mit dem Beau stehen soll, sich den Sechser im Lotto geangelt hat, dann wissen wir auch nicht…😍

Übrigens waren diese zauberhaften Momente natürlich nicht die einzigen: Am selben Tag hielt der Hubby-to-be von Meghan Markle nämlich noch eine spontane Rede vor einigen Kids, die dem GAME Denmark Programm angehören, einer regierungsunabhängigen Organisation, welche von Jugendlichen geleiteten Straßensport nutzt, um eine soziale Veränderung in der Gesellschaft zu erreichen. Und mit seinen Worten, die ein perfekter Mix aus Jokes und Ermutigungen waren, zeigte uns der Rotschopf einmal mehr seine vorbildlichen Daddy-Skills! Wir hätten dann gerne sofort einen Kerl wie Prinz Harry zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋

Wenn das der erste Tag seines Trips gewesen ist, können wir kaum abwarten, was uns die kommende Woche erwartet und freuen uns jetzt schon darauf, Prinz Harry irgendwann mit seinen eigenen Kids zu spotten…💗

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/