Hot Stories

Video-Beweis: SO geht es Selena Gomez nach ihrer Operation wirklich

Von Linnea am Montag, 18. September 2017 um 14:54 Uhr

Nachdem Selena Gomez die News ihrer Nierentransplantation offenbarte, fragte sich die gesamte Welt wie es der Sängerin wirklich geht – jetzt bekamen wir die Antwort…

Erst in der vergangenen Woche schockierte uns Selena Gomez mit der News, dass sie sich diesen Sommer auf Grund einer Nierentransplantation zurückziehen musste, die wegen ihrer seltenen Autoimmunschwäche Lupus notwendig gewesen sei. Dank der Organspende von Schauspielerin Francia Raisa, konnte das Leben der "Bad Liar"-Interpretin gerettet werden, für die sie sich herzzerreißend bei ihrer BFF bedankte. Kein Wunder, dass sich Fans auf der gesamten Welt (uns eingeschlossen) fragten, wie es der 25-Jährigen nach ihrer Operation wohl gehen würde und als Antwort nun einen eindeutigen Video-Beweis bekamen…👀

Selena Gomez: So genesen ist die Sängerin mittlerweile

 

Amazing night with amazing friends

Ein Beitrag geteilt von Gianna Isabella (@thegiannaisabella) am

Am vergangenen Wochenende, bewies die Beauty erneut, dass sie der größte Fan ihres Boyfriends ist und zeigte uns zugleich, dass sie sich nach der schweren Operation vollständig erholt hat: Während The Weeknd seine Tour zuerst am Freitag in Washington D.C. und nur einen Tag später in Philadelphia fortsetzte, besuchte Selena nämlich sein Konzert, posierte glücklich mit Fans und ihren Freunden für Fotos und wurde sogar dabei gespottet, wie sie zu der Performances ihres Sweethearts tanzte und seinen Song "Crew Love" aus vollem Halse mitsang. Haaach, gibt es eine süßere Art seinen Liebsten zu unterstützen? Wir glauben kaum und sind froh, dass die 25-Jährige wieder topfit ist!😍

Mit Sicherheit war auch der Rapper super happy darüber, sein Girlfriend so zu sehen, immerhin brach die 25-Jährige im vergangenen Mai in Chicago durch ein Nierenversagen zusammen, als sie ihn auf seiner Tour besuchte, was garantiert beiden Lovebirds einen ordentlichen Schrecken einjagte. Laut einer Quelle des Onlineportals TMZ, stand die Beauty zu dem Zeitpunkt bereits auf der Transplantationsliste und The Weeknd wich seiner Liebsten, während der Fahrt ins Krankenhaus nicht von der Seite. Wir sind froh, dass die "Hands To Myself"-Interpretin mittlerweile vollständig genesen ist und können uns kaum daran satt sehen, sich das It-Couple gegenseitig unterstützt und die Sängerin sogar jeden seiner Songs auswendig mitsingen kann. Dazu fällt uns nur eines ein: #RelationshipGoals!💑

Also Ladies, es ist an der Zeit sich einen Boyfriend à la The Weeknd zu angeln, alles andere macht keinen Sinn!😏

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/