Hot Stories

Von wegen Scheidung: So süß dementieren Victoria und David Beckham die Gerüchte!

Von Judith am Samstag, 9. Juni 2018 um 12:18 Uhr

Auf Social Media kursieren immer wieder Gerüchte über eine Scheidung zwischen Victoria Beckham und Hubby David Beckham. Jetzt machten sie mit den Spekulationen auf die süßeste Art ever Schluss...

Das Leben im Rampenlicht ist wohl ohne Zweifel manchmal alles andere als ein Kinderspiel. Dann zum Beispiel, wenn alle Welt über die eigene Scheidung spekuliert, wie es jetzt für Victoria und David Beckham der Fall war. Denn im Netz machten Gerüchte die Runde, die Ehe der beiden Superstars stünde vor dem Aus. Doch die Beckhams wären wohl nicht die Beckhams, hätten sie nicht eine passende Antwort parat...

Victoria und David Beckham: Scheidung? Unsinn!

Wie ein Vertreter der Designerin gegenüber der britischen Harper's Bazaar bekannt gab, seien die Gerüchte um eine Trennung von dem Ex-Fußballer völliger Unsinn. "Es ist kein Statement nötig, es gibt keine Scheidung", so eine Sprecherin des Paares gegenüber "The Sun". "Das ist alles sehr bizarr und eine unnötige Zeitverschwendung", fügt sie hinzu. 

 

Morning cuddles x So much love 🙏🏻 We love and miss u @davidbeckham 💕💕💕💕

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

Unsinn oder nicht, die 44-Jährige reagierte scheinbar dennoch auf die Vorwürfe und postete ein zuckersüßes Foto mit Tochter Harper, zu dem sie schrieb: "Kuscheln am Morgen x So viel Liebe 🙏🏻. Wir lieben und vermissen dich @davidbeckham 💕💕💕💕." Hach, wenn das mal kein eindeutiger Beweis für die nichtvorhandene Scheidung ist! 

Und auch David hält mit seinen Liebesbekundungen online nicht hinterm Berg. So postete der Vierfach-Papa am Muttertag eine rührende Message an seine Wifey. "Fröhlichen Muttertag an die großartige Mommy dieses schönen kleinen Haufens" Aww 😍. 

Die Beckhams sind seit 18 Jahren verheiratet, nachdem sie sich 1999 in einer traumhaften Trauung in einem Schloss in Irland das Ja-Wort gaben. Gemeinsam sind sie Eltern der vier Kids, Brooklyn (19), Romeo (15), Cruz (13), and Harper (6). Ihr letzter gemeinsamer Auftritt war bei der royalen Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry, bei dem Victoria zwar keine Miene verzog, aber dennoch die Zeit ihres Lebens hatte. Von Ehe-Krise scheint bei Posh-Spice und dem ehemaligen Profi-Kicker jedenfalls keine Spur zu sein. 

Noch mehr News von den Beckhams gibt es hier: 

Royal Wedding: DARUM verzog Victoria Beckham keine Miene!

Brooklyn Beckham: Er datet jetzt Sängerin Lexy Panterra

Spice Girls: Nicht alle dürfen zur royalen Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry