Hot Stories

Vor Hochzeit zu Meghan Markle: Prinz Harry kehrt an den Ort zurück, wo alles begann!

Von Frederika am Samstag, 27. Januar 2018 um 09:34 Uhr

Prinz Harry ist zurück in Botswana – dem Ort, an dem er sich endgültig in Meghan Markle verliebte. Ob er dort wohl Hochzeitsvorbereitungen trifft?

Nachdem Prinz Harry seiner Meghan Markle bei ihren ersten drei Auftritten als offizieller Teil der royalen Familie zur Seite stand, scheint es nun an der Zeit zu sein, dass der 33-Jährige auch seiner Solo-Arbeit nachkommt. Als erstes auf der Liste steht ein Trip nach Afrika, wo der Prinz seine Aufgaben als Schirmherr des Nashornschutzes in Botswana und Präsident der afrikanischen Wildparks zu erledigen hat. Ausgerechnet in Botswana wird Harry dabei seine Liebste wohl besonders vermissen – schließlich war das der Ort, an dem sich die beiden ineinander verliebten! 💑

Prinz Harry und Meghan Markle: Das bedeutet Botswana dem Paar

Prinz Harry hat das Land und die Region umzu schon öfter besucht – nicht nur, um sich um die Wildtiere und den Naturschutz zu kümmern, sondern auch um die Arbeit seiner Mutter Diana wieder aufzunehmen und den Kampf gegen HIV anzugehen. Letztes Jahr entführte er kurzerhand Meghan Markle in das afrikanische Land – und das nur drei oder vier Wochen, nachdem die Lovebirds ihre ersten beiden Dates in London gehabt hatten. In dem offiziellen Interview, was die beiden nach ihrer Verlobung gaben, berichteten sie ganz verzaubert von ihrer ersten gemeinsamen Reisen: "Wir kampierten miteinander unter den Sternen. Sie besuchte mich für fünf Tage da draußen, das war einfach fantastisch", schwärmt der Prinz. "Dann waren wir wirklich ganz alleine und das war mir wichtig, denn ich wollte, dass wir eine Chance haben, uns richtig kennenzulernen." Haaach, uns könnte auch ruhig jemand in ein fernes Land entführen, nur um uns kennenzulernen. Einen Prinzen müsste man daten…

Weil der Ort so besonders für das junge Paar war, ließ Prinz Harry auch einen Diamanten aus Botswana einfliegen, der das Mittelstück in Meghan Markles Verlobungsring bilden sollte. Umrahmt wird der Hingucker von zwei kleineren Diamanten aus der Sammlung von Prinzessin Diana. "Es ist so besonders, diesen Ring zu haben, der das, wo du herkommst mit Botswana verbindet, was so wichtig für uns ist", lobte Meghan die romantische Idee ihres Verlobten vor laufender Kamera. Wir bekommen einfach nicht genug von dieser innigen Liebe und Prinz Harry offenbar auch nicht: Schon bald soll er nach England zurückkehren, denn am 1. Februar besucht das Paar zusammen die Endeavor Fund Awards in London. Wir können es schon jetzt kaum erwarten, neue Bilder der glücklich Verlobten zu sehen! 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Dann könnten dich auch diese News interessieren:

Prinz Harry und Meghan Markle: DIESE Person hat sie einander vorgestellt

Die schönsten Promi-Verlobungsringe: Unsere Top 5!

Prinz Harry und Meghan Markle: Kehren sie London den Rücken zu?