Hot Stories

Vor royaler Hochzeit: Meghan Markle setzt Prinz Harry auf Diät!

Von Frederika am Montag, 30. April 2018 um 18:10 Uhr

Meghan Markle stellt die Ernährung ihres zukünftigen Ehemannes um und das zeigt seine Wirkung…

In weniger als drei Wochen ist es soweit: Meghan Markle und Prinz Harry geben sich (endlich) das Ja-Wort, während wir gerührt vor dem Fernseher sitzen werden. Es scheint, als sei alles vorbereitet: Die Gästeliste steht, der Schmuck ist ausgewählt, das Make-up scheint festgelegt zu sein und der Trauzeuge wurde verkündet – dass die Hochzeit das emotionale Großevent des Jahres wird, steht ja ohnehin schon fest. Eigentlich können Meghan und Harry dann doch sowieso nichts falsch machen, oder etwa schon? Es scheint, als sei vor allem die Schauspielerin perfektionistisch, was ihren großen Tag angehtimmerhin ist es das zweite Mal, dass sie vor den Altar tritt, sie hat also schon etwas Erfahrung. Damit alles glatt läuft und perfekt aussieht, scheint sie nun auch ihren Verlobten genauer unter die Lupe genommen zu haben und hat diesen einer Ernährungsänderung unterzogen.

Diese Ernährung hält Meghan Markle schlank und schön – und soll nun auch bei Prinz Harry wirken

Der Daily Mail zufolge soll Harry seine Ernährung nun nach dem Vorbild seiner Verlobten umgestellt und dadurch bereits mehr als 3 Kilo verloren haben – eine Menge für einen Mann mit seiner ohnehin eher schmalen Statur. Für seinen neuen Lebensstil tauschte der Royal Kohlenhydrate und verarbeitete Lebensmittel gegen "Kohl und Quinoa". Ein Insider verrät: "Meghan hat Harrys Ernährung komplett umgestellt. (...) Sie haben sich einen der besten Entsafter gekauft und sie lässt ihn viele Obst- und Gemüse-Smoothies trinken. Sie bringt ihn auch davon ab, Fleisch zu essen." Außerdem soll der Prinz einem äußerst exklusiven Fitnessstudio beigetreten sein, für das er monatlich umgerechnet schlappe 650 Euro hinlegt. Auch als Teil der royalen Familie besucht Meghan Markle selbst nach wie vor Kurse außerhalb des Palastes und soll oft in den Kensington Gardens joggen gehen, wie es Prinzessin Diana einst tat.

Keine Frage: Der ehemalige "Suits"-Star weiß, wie man sich fit und gesund hält und es wird sicherlich niemandem, auch ihrem Verlobten nicht schaden, sich daran ein Beispiel zu nehmen. 💪🏼 Wir sind uns sicher, dass die beiden so an ihrem großen Tag von innen und außen strahlen werden, und wir gönnen ihnen dieses Glück von ganzem Herzen! ❤️

Dir hat der Artikel gefallen? Noch mehr News zu Meghan Markle und Prinz Harry gibt es hier:

Meghan Markle liebt diese klassischen Sneaker von Reebok

Meghan Markle: Alles, was sie für Prinz Harry aufgeben muss

Fashion-Vorbild: Meghan Markle liebt DIESE Trendfarbe

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken