Hot Stories

Vorher & Nachher: Diese Stars haben sich unters Messer gelegt

Von GRAZIA am Dienstag, 16. Oktober 2018 um 10:29 Uhr

Die Schönheits-Industrie in Hollywood boomt, immer mehr Stars legen sich unters Messer. Dass das nicht immer gut geht und welche neuen Trends sich in der Welt der Beauty-OPs herausgebildet haben, zeigen wir euch jetzt… 

Zur Übersicht

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Hotteste im ganzen Hollywood-Land? Keine Frage: Der Druck auf die Stars ist groß. Wenn die Filmangebote, Modelaufträge oder Werbedeals irgendwann rar werden und der Erfolg ausbleibt, ist der Gang zum Beauty-Doc für viele nicht mehr weit. Doch bei den meisten bleibt es nicht bei Botox, Hyaluronsäure und Co. – der anfängliche "Spaß" wird zur Sucht: Hier eine Lidstraffung, da mal eben Lippen aufspritzen oder das Näschen verkleinern, das Resultat sind nicht selten maskenhafte Gesichter, die uns manchmal sogar an einen Horrostreifen erinnern.

Schönheits-Ops: Die Stars halten dem Druck nicht stand

Einige Celebrities sind echte Wiederholungstäter, wenn es um Beauty-Operationen geht. Andere lassen nur kleine Korrekturen vornehmen. Nasenoperationen, Brustvergrößerungen, – es gibt kaum etwas, das die Stars noch nicht ausprobiert haben. Das Schlimme? Den meisten sieht man die vielen OPs leider irgendwann auch an – verengte Augenschlitze, aufgepolsterte Wangen und eine reduzierte Mimik sind die Folge.

Auch wenn es in der Traumfabrik immer mehr Unterstützer der "Body Positive"-Bewegung – also sich so zu lieben, wie man eben ist – gibt, halten viele dem Druck nicht stand. Nicht nur die "alten Hasen" im Business, wie Jennifer Lopez oder Victoria Beckham legen sich unters Messer, auch immer mehr junge Stars wie Kendall Jenner oder Ariana Grande lassen an sich herumschnippseln und sind damit auch noch richtig erfolgreich. Bestes (und krassestes) Beispiel ist Kylie Jenner: Der "Keeping up with the Kardashians"-Star sieht seit Beginn seiner Karriere 2010 aus wie ein anderer Mensch, und das obwohl Kylie gerade mal zarte 21 Jahre alt ist. Ob die Beauty auch bei ihrem heißen After-Baby-Body bereits nachgeholfen hat? Wir werden es wohl vorerst nicht erfahren... 

Beauty-OPs: Das sind die neuesten Trends 

Die OP-Prozeduren werden übrigens auch immer verrückter. Ein Trend: Ein Bauchnabel wie Bella Hadid. Den schmerzhaften Eingriff lassen sich die Ladies bis zu 2.500 Euro kosten. Ob ihr eigener Nabel aber überhaupt echt ist, weiß nur das Model selbst. Denn auch die 21-Jährige hat mit ihrer Nasenkorrektur, Lipfillern und möglicherweise noch anderen Prozeduren bewiesen, dass sie dem Beauty-Doc alles andere als abgeneigt ist.

 

Ein Beitrag geteilt von (@bellahadid) am

Lip-Filler: Wird der Beauty-Trend vom Lippen-Lifting abgelöst?

Wenn wir uns bei unseren liebsten Stars oder Influencern auf Instagram umschauen, wird schnell klar, dass sie alle vor allem eine Beauty-OP lieben: das Lippen aufspritzen! Einige Prominente in unserer Bildergalerie haben bereits bewiesen, dass selbst dieser Eingriff ordentlich schief gehen kann. Ganz besonders beliebt sind hier Injektionen von Hyalorunsäure oder Kollagen. Stoffe, die auch von Natur in unserem Körper sind und deshalb mit der Zeit abgebaut werden. Das leidige Spritzen und der unangenehme Schmerz im Nachhinein müssen so, bei langfristigem Erfolg, wieder und wieder durchgeführt werden. Welche Methode deshalb dem Lip-Filler den Rang ablaufen könnte? Das Lippen-Lifting!

Bei diesem Beauty-Eingriff wird ein kleines Stück Haut zwischen der Nase und der Oberlippe entfernt und die Hautpartien anschließend wieder zusammengenäht. Der Amorbogen und die Oberlippe werden so angehoben und wirken voluminöser. Der Vorteil der Prozeduren: Sie hält für immer! Gleichzeitig kann das natürlich aber auch zum Nachteil werden, sollte sie nicht mit dem gewünschten Ziel durchgeführt wurden sein oder sich (auch sehr wahrscheinlich) der Trend mal wieder ändern. Zudem sollte jedem bewusst sein, dass genau dort wo das Skalpell angesetzt wird, auch immer eine Narbe zurückbleibt. Wie ihr auf natürlichem Wege vollere Lippen bekommt, haben wir übrigens bereits für euch recherchiert.

Diese Stars haben es übertrieben

Dann gibt es natürlich auch noch die Spezies von Botox-Verfechtern, die kaum noch wiederzuerkennen sind. Zu ihnen gesellt sich unter anderem Schauspieler Mickey Rourke, von dessen einstigen charmanten Lächeln nicht mehr viel übrig ist – nach seiner Komplettsarnierung wirkt er wie ein anderer Mensch, seine Mimik vertsteinert. Auch die ehemalige "Dirty Dancing"-Beauty Jennifer Grey ist den Schönheits-Eingriffen leider zum Opfer geworden und hat es ordentlich übertrieben. Genau wie die italienienische Modeschöpferin Donatella Versace, die zwar von den Stars geliebt wird, aber die auch immer wieder mit ihrem Äußeren für Schlagzeilen sorgte. 

Brauchen wir das "Buccal Fat Removal" wirklich?

Auch total angesagt ist aktuell beim Schönheitschirurgen übrigens das "Buccal Fat Removal" eine Verschmälerung des Gesichts. Was viele mit Contouring und dem richtigen Highlighter erzielen wollen, macht jetzt auch der Beauty-Doc – allerdings mit einem langfristigerem Ergebnis. Hohe Wangenknochen und markante Gesichtszüge, wie bei den Ladies auf Instagram, sind gleichermaßen das Vorbild und das Ziel, ähnlich wie auch beim Bauchnabel-Trend. Die Prozedur soll ca. eine halbe Stunde dauern und das Ergebnis nach ein paar Tagen sichtbar sein, wenn die Wangen abgeschwollen sind. Unter einer lokalen Betäubung und mithilfe kleiner Einschnitte an den Innenseiten des Mundes werden die angeblichen Fettpölsterchen abgesaugt. Welcher überflüssige Schönheitstrend uns als Nächstes erwartet? Wir halten euch auf dem Laufenden... 

Letzendlich muss jeder selber wissen, ob und was er an sich machen lässt.

Und bevor der Weg zum Beauty-Doc führt, kann man mit Sport, Ernährung und einem Funken Ehrgeiz viel mehr erreichen! Denn deine Wunschfigur zu erarbeiten ist viel schöner und erfüllender als die teure Operation. 
Möchtest auch du effektiv Abnehmen und deine perfekte Form finden? GraziaFit hilft dir dabei, schnell zu deinem Wunschgewicht zu kommen!

Denn wir sind definitiv Fans von natürlicher Schönheit. 😚

Ihr wollt noch mehr News um Beauty, Stars und Lifestyle?

Stars ungeschminkt: So natürlich zeigen sie sich auf Instagram

7 Tipps, die eure Lippen sofort voller wirken lassen

Heidi Klum verrät ihre ganz privaten Diät-Geheimnisse