Hot Stories

Warum dieses Model die nächste Gigi Hadid wird

Von Martyna am Donnerstag, 6. April 2017 um 10:21 Uhr

Es scheint, als gäbe es seit Kendall Jenner jedes Jahr ein neues Topmodel. Nach dem Schwesternduo Gigi und Bella Hadid, ist es jedoch nun endlich Zeit für einen neuen Genpool: Hier kommt Thylane Lena-Rose Blondeau!  

Thylane ist Französin, zarte 16 Jahre alt, hat einen wunderschönen und ungewöhnlichen Namen und hat schon einen Skandal hinter sich. Ja das Model, das oftmals an eine junge Brigitte Bardot erinnert, wurde für ein Hochglanzmagazin im Alter von 10 Jahren aufreizend geschminkt, auf Tierfell drapiert und in Highheels gesteckt – ein weltweiter Eklat!

Thylane ist das neue Topmodel!

Heute, einige Jahre später, ist die hübsche Brünette, genau wie Gigi, beim Agenturriesen IMG Models unter Vertrag, hat die Vergangenheit hinter sich gelassen und ist die neue Markenbotschafterin von L‘Oréal Paris.

Damit gesellt sie sich zu Barbara Palvin, die ihr zugegebener Maßen sehr ähnlich sieht! Die zwei haben das auch schon festgestellt und dieses Bild mit der Unterschrift "Meine Zwillingsschwester" gepostet. Scheint, als würde sich die Schönheit mit den perfekten Augenbrauen und Lippen schon sehr wohl in ihrer neuen Familie fühlen.

Große Jobs für Thylane

Die süße Französin durfte bereits das Cover der L‘Officiel zieren und war, zusammen mit weiteren aufsteigenden Stars wie Presley Gerber, Kayas Bruder und Brandon Thomas Lee, dem Sohn von Pamela Anderson, Teil der Dolce & Gabbana Spring/Summer 2017 Kampagne.

Wir haben unsere Augen, neben Lilly Rose Depp und natürlich Hillary Clintons Neffen, ganz klar auf Thylane Lena-Rose gerichtet, die uns und die Modewelt mit ihrem Style und dem perfekten Beauty-Gesicht ganz sicher noch lange beschäftigen wird…

Themen
Thylane Blondeau,