Hot Stories

Was geht da zwischen Leonardo DiCaprio und Bella Hadid?

Von LauraV am Samstag, 27. Mai 2017 um 09:59 Uhr

Leonardo DiCaprio und Bella Hadid müssen beide momentan eine Trennung durchmachen. Nun wurden sie gemeinsam in Cannes gespottet, während sie eindeutig am Turteln waren. 

Sie war sein zehntes Victoria's-Secret-Model: Schauspieler Leonardo DiCaprio hat sich von Nina Agdal getrennt. Immerhin fast ein Jahr hielt die Beziehung zwischen dem Oscar-Preisträger und der Dänin. Auch Bella Hadid muss ihre Trennung von dem The Weeknd-Sänger noch immer verkraften. Schwerer Rückschlag für das Model: Kurz nachdem die Beiden unterschiedliche Wege gegangen sind, kam ihr Ex-Freund mit Sängerin Selena Gomez zusammen und zeigt sich so glücklich wie selten zuvor.

Bella Hadid fiel schon im ersten Moment auf

Falls du es noch nicht gehört oder gelesen haben solltest, Bella Hadid war DER Hingucker bei den FIlmfestspielen von Cannes und zog alle Blicke auf dem Roten Teppich auf sich. Auch bei der amFar-Gala am vergangenen Abend zog sie alle Blicke auf sich in einem kristallbedeckten Ralph & Russo Kleid, das den Begriff Nude-Dress auf ein ganz anderes Level bringt.

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Das nächste Model für Leonardo DiCaprio?

Auch an Leonardo DiCaprio ist die Schönheit nicht spurlos vorbeigegangen. Auf dem Event hielt er sie bei sich am Tisch und wollte sie gar nicht mehr gehen lassen. Man sah die Zwei den ganzen Abend turtelnd und sich angeregt unterhalten. Bella Hadid würde auf jeden Fall in sein Schema passen. Denn die Liste seiner Model-Freundinnen ist lang: Naomi Campbell, Kate Moss, Eva Herzigova, Helena Christensen, Amber Valetta, Bijou Phillips, Giselle Bündchen, Bar Refaeli, Toni Garrn – und noch so einige mehr…

Wir sind also gespannt, ob sich Bella Hadid bald in die "Model-Sammlung" einreiht.