Hot Stories

Was läuft wirklich bei Justin Bieber und Selena Gomez?

Von GRAZIA Deutschland am Freitag, 11. November 2016 um 11:40 Uhr

Sind sie nun zusammen oder meiden sie sich noch? Die Antwort auf diese Frage scheint bei Selena Gomez und Justin Bieber wöchentlich zu wechseln. Irgendwo zwischen Seelenverwandtschaft und Hassliebe scheinen die beiden schon jahrelang zu schweben. Nun brodelt die Gerüchteküche um das ehemalige Traumpaar Mal wieder ganz gewaltig...

Noch befindet sich Selena Gomez (24) in Therapie, um ihre Panikattacken und Depressionen behandeln zu lassen. Doch dort soll sie angeblich nicht mehr lange sein, denn es gibt Gerüchte, dass sie bei der Verleihung der AMAs ein Comeback wagen will. Angeblich hat sie sich gerade diesen Abend ausgesucht, weil Justin Bieber (22) dort nicht anwesend sein wird und sie sich so nicht gestresst fühlt.

Oder sind sie etwa doch ein Paar?

Es gibt aber auch ganz andere Stimmen, die behaupten gegenüber "Intouch Weekly", dass Justin Bieber und Selena Gomez sich nach ihrem letzten Streit wieder versöhnt haben und eigentlich längst wieder zusammen sind. Justin soll die Sängerin in der Klinik besucht und so ihr Herz zurückerobert haben. Selena Gomez hätte mit dieser Entwicklung niemals gerechnet und ist deswegen überglücklich.

Kommt Zeit, kommt Rat

Welche Version nun stimmt bleibt abzuwarten. Das wichtigste ist jedoch, dass Selena sich gut erholt und glücklich ist, sei es nun mit Justin oder ohne...