Hot Stories

Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz: Liebes-Comeback?

Von Frederika am Mittwoch, 8. März 2017 um 10:11 Uhr

Nur sechs Monate nach der Trennung von Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz sieht alles nach einer Versöhnung aus. Gibt es noch eine zweite Chance für ihre junge Liebe?

Im letzten Herbst kam die traurige Nachricht: Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz haben ihre Fernbeziehung beendet! Heimlich haben wir jedoch alle gehofft, dass die Trennung nicht entgültig war, schließlich sorgen die beiden schon seit knapp drei Jahren mit ihrer On-Off-Beziehung für Schlagzeilen. Und tatsächlich: Ein Bild, das Brooklyn auf seinem Instagram-Account geposted hat, lässt die Fan-Herzen wieder höher schlagen.

Brooklyn Beckhams geheimnisvoller Instagram Post

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte? Anfang der Woche veröffentlichte Brooklyn dieses Bild, auf dem ein blonder Haarschopf zu erkennen ist. Ob der wohl zu Chloë gehört?

 

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Seine Caption: "Can‘t wait till may 📕".

Brooklyns Fans spekulieren

Was hat es mit dieser Aussage auf sich? Erst vor kurzen wurde bekannt, dass Brooklyn im Mai ein eigenes Buch mit dem Titel "What I See" herausbringt. Bezieht sich sein Post mit dem Buch-Emoji nur darauf? Aber warum dann das Bild von der mysteriösen Blondine?

Noch brisanter: Chloë kommentierte Brooklyns Bild mit einem Halbmond-Emoji und postete kurz zuvor ihr eigenes Bild, auf dem sich zwei Hände berühren – ebenfalls mit einem Halbmond als Bildunterschrift 🌛. Gehört eine Hand davon zu Brooklyn?

Keiner der beiden hat sich bisher offiziell zu den Gerüchten geäußert. Vielleicht liegen die Fans falsch, und die zwei sind lediglich Freunde geblieben, die sich gegenseitig unterstützen – schließlich wurde beiden in der Zwischenzeit neue Beziehungen nachgesagt. Aber vielleicht ist dies auch einfach eine Liebesgeschichte, die noch nicht auserzählt ist… 💕