Hot Stories

Wegen Haar-Dilemma: Chrissy Teigen sucht eine neue Assistentin!

Von Martyna am Dienstag, 25. April 2017 um 09:17 Uhr

Chrissy Teigen beweist mit ihren neuesten Snapchat-Videos erneut, wie witzig sie ist! 

Hach, Topmodel müsste man sein. Chrissy Teigen zeigte sich nun während eines sehr haarigen Problems auf Snapchat, dass sie mit ihrem Witz und Charme irgendwie doch lösen konnte. Wer kennt das nicht, wenn die doofen Extensions mal wieder nerven und einfach genau JETZT raus müssen.

Chrissy Teigen verzweifelt an ihren Haaren 

 

 

Genau damit hatte das Sport‘s Illustrated Model in den Posts zu kämpfen. Während sie sich, in einem knappen, weißen Badeanzug, bockig und frustriert auf dem Boden herumwälzte, kam ihre Assistentin ihr zu Hilfe und begann an dem Kopf ihrer berühmten Chefin herumzudoktern. "Schneide sie einfach ab!" sagt Chrissy, sichtlich genervt und mit schmerzverzerrtem Gesicht. Der Mama der kleinen Luna ging das alles nicht schnell genug, also machte sie Druck: "Suche neue Assistentin, weil diese hier nichts taugt!" Im letzten Teil versucht es die "Lip Synch Battle"-Moderatorin selbst und hantiert, auf dem Bauch liegend, an ihrem Hinterkopf herum bis sich endlich die störende Locke löst. Halleluja!

Chrissy Teigen sucht eine neue Assistentin

 

Doch damit war das Spektakel noch lange nicht zu Ende. Mit kürzeren, extensionslosen Haaren richtet sich Chrissy noch einmal an ihre Follower und bittet sie scherzhaft, ihre Bewerbungen als persönliche Assistentin an ihre alte zu senden.😅 Diese fügt nur noch hinzu, dass man sie unter der "0800-F***dich" erreichen kann. Schade, dass die Stellenausschreibung keine echte ist, denn wir würden SOFORT alles stehen und liegen lassen, um mit Chrissy, John Legend und der kleinen Luna unter einem Dach zu wohnen und ab und an eine nervtötende Strähne aus dem Kopf unserer Chefin zu schneiden… 😉