Hot Stories

Wegen starker Schmerzen: Lady Gaga sagt Konzerte in Europa ab

Von Judith am Sonntag, 4. Februar 2018 um 09:51 Uhr

Damit haben Fans wohl nicht gerechnet: Sängerin Lady Gaga muss erneut Konzerte ihrer „Joanne World Tour" absagen, auch die restlichen Deutschlandtermine...

Während die Spekulationen, ob Lady Gaga unter den Gästen der royalen Hochzeit des Jahres von Meghan Markle und Prinz Harry sein wird, auf Hochtouren laufen, müssen Fans jetzt ganz tapfer sein. Denn die Sängerin musste die noch ausstehenden Konzerte ihrer „Joanne World Tour" absagen, die meisten davon in Europa, weil sie zu starke Schmerzen hat...

Lady Gaga leidet unter starken Schmerzen

Via Twitter eröffnete sie ihren Fans die traurige Nachricht. In dem emotionalen Post heißt es: „Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Wenn ich jetzt nicht aufhöre, dann stehe ich nicht hinter meiner Musik und was sie bedeutet. Mein Ärzte-Team unterstützt mich in der Entscheidung, dass es besser ist, wenn ich mich ab jetzt zu Hause erhole. Ich liebe meine Show, und ich liebe euch, aber ich habe darauf gerade einfach keinen Einfluss." 

In einer weiteren Nachricht, die Lady Gaga bei Twitter veröffentlichte und scheinbar von ihrem Management verfasst wurde, heißt es: „Lady Gaga leidet unter so starken Schmerzen, dass sie nicht mehr live auftreten kann." 

 

 

Sie sagt erneut Konzerte ab

Unter den Städten, in denen Lady Gaga nun nicht auftreten wird sind London, Manchester, Zürich, Köln, Berlin, Stockholm, Kopenhagen, Paris und Rio. Besonders bitter: Bereits im vergangenen Herbst hatte Lady Gaga einige Termine abgesagt. Die Konzerte, die jetzt noch stattfinden sollten, waren Nachholtermine. 

 

 

Doch für Live-Auftritte scheint die Künstlerin derzeit zu schwach: „Sie arbeitet eng mit Experten zusammen, damit sie in den kommenden Jahren weiter performen kann." Woran genau die Sängerin leidet, ist nicht bekannt. 

 

 

Bereits gekaufte Tickets können ab dem 6. Februar 2018 an den Vorverkaufsstellen erstattet werden.

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.