Hot Stories

Weihnachtsbäume der Stars: So schmücken Kylie Jenner, Ed Sheeran und Co. ihren Tannenbaum!

Von Judith am Samstag, 9. Dezember 2017 um 11:56 Uhr

Weihnachten steht vor der Tür - das wissen auch die Stars und dekorieren ihre Wohnzimmer und Tannenbäume deshalb was das Zeug hält...

„O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter" - oder sollten wir lieber sagen, wie bunt? Denn was die Promis angeht, lassen diese in Sachen Weihnachtsbaum-Dekoration wirklich nichts anbrennen. Ob rosa-rot und sechs Meter groß oder mit Lichterketten im Überfluss - dem Einfallsreichtum der Stars ist jedenfalls keine Grenze gesetzt. Fehlen also eigentlich nur noch die Geschenke für unter den Tannenbaum. Pssst: Falls ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk seid, wir haben die schönsten Überraschungen für eure Brüder, die liebevollsten Ideen für eure Schwestern und die besten Last-Minute-Geschenke für jedes Sternzeichen schon mal in unseren Geschenkeguide für euch zusammengestellt...

So bunt sind die Weihnachtsbäume der Stars 🎄

Mariah Carey:

Wer gedacht hätte, die Diva aller Diven, Mariah Carey, würde bei ihrer Weihnachtsdekoration so richtig auf den Putz hauen, liegt falsch. Denn statt Prunk und Protz setzt die Sängerin lieber auf jede Menge süße Weihnachtskugeln. Ob Rentiere, Weihnachts- oder Schneemänner - selbst ein paar Schmetterlinge verstecken sich in Mariahs Tannenbaum. Doch die Grammy-Gewinnerin wäre wohl nicht sie selbst, wenn sich nicht auch ein Hauch von Glamour widerspiegeln würde. Dafür sorgen ja zum Glück die zahlriechen glänzenden Weihnachtskugeln. Wir stimmen dann schon mal an...„All I ant for Chrsitmaaaas, is youuuuu"

Kylie Jenner:

Was uns Kylie Jenner (20) mit der Farbauswahl für ihren Weihnachtsbaumschmuck wohl sagen will? Denn die millionen-schwere Beauty-Queen soll zahlreichen Gerüchten und Medienberichten zufolge ihr erstes Baby erwarten! Und bei der Menge an rosa-roten Weihnachtsbaumkugeln kann es ja quasi nur ein Mädchen werden, oder? Von Geschlechter-Klischees aber mal abgesehen, lässt es die 20-Jährige ordentlich krachen. Denn ihr „Christmas Tree" ist unfassbare sechs Meter hoch! Damit lässt sie andere Weihnachtsbäume regelrecht blass erscheinen...

Nick Jonas:

Nicht weniger festlich, aber dafür umso traditioneller zeigt sich Nick Jonas (25) mit seinem Weihnachtsbaum. Silber und rot glänzende Christbaumkugeln, mit Schleifen verzierte Weihnachtsbaum-Deko und rot-weiße Zuckerstangen - klassischer geht es wohl kaum. Und weil Nick, der sich zur Zeit auf Promo-Tour für den Film „Jumanji 2" befindet, schon völlig in Weihnachtsstimmung zu sein scheint, umarmt er kurzerhand seinen Tannenbaum...hach! 

 

It’s almost Christmas time... 😎🎄

Ein Beitrag geteilt von Nick Jonas (@nickjonas) am

Britney Spears:

Dass sich auch unser liebstes 90ies Girl, Britney Spears (36), das Dekorieren ihres Tannenbaums nicht nehmen lässt, hätten wir uns wohl denken können. Dass sie allerdings auf so viel Leuchtkraft setzt, ist schon eine Überraschung. Denn der meterhohe Baum überstrahlt wohl ohne jeden Zweifel selbst Kylie Jenners Schmuckstück. Unter all den Lichterketten und bunten Christbaumkugeln ist der eigentliche Tannenbaum schon fast nicht mehr zu erkennen...

 

 

🎄🌹

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

 

Ed Sheeran: 

Der Schmusesänger der Stunde, Ed Sheeran, hingegen setzt nicht nur bei seinen Songs auf jede Menge Einfühlungsvermögen und Einfachheit - schließlich bringt er unsere Herzen lediglich mit seiner Gitarre und seiner Stimme zum schmelzen - sondern auch seine Weihnachtsdekoration scheint von der einfachen Sorte zu sein. Ein paar bunte Lichterketten, ein paar weiße Christbaumkugeln udn zack, fertig ist der Weihnachtsbaum à la Ed. 

 

 

In the mood of the mooj

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

 

Paris Hilton: 

Dass es sich Paris Hilton nicht nehmen lässt, vor ihrem reich dekorierten Weihnachtsbaum ganz Paris-like zu posieren, war uns doch eigentlich klar. Kein Wunder, dass auch ihr Christbaum, typisch Paris Hilton eben, mit jeder Menge glitzernder und strahlender Weihnachtskugeln geschmückt ist...

 

 

It's the 1st day of December! Christmas is almost here! ✨✨🎄✨✨

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

 

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.