Hot Stories

What?! Ben Affleck enthüllt zum ersten Mal das riesige Tattoo auf seinem Rücken!

Von Judith am Sonntag, 18. März 2018 um 13:26 Uhr

Schauspieler Ben Affleck, der sein riesiges Tattoo auf dem Rücken bisher immer versteckte, zeigte jetzt zum ersten Mal das Motiv, das fast seinen ganzen Oberkörper bedeckt...

Von wegen Fake: Auf dem Rücken von Hollywood-Schauspieler Ben Affleck (45) prangt ein riesiges Tattoo! Und das kann der Ex-Mann von Jennifer Garner (45) jetzt auch nicht mehr verheimlichen. Denn der 45-Jährige, der erst vor Kurzem so offen über seine Alkoholsucht sprach, versuchte bisher, sein Tattoo vor den Augen der Öffentlichkeit zu verstecken. Doch jetzt ist die Katze – oder sollten wir lieber sagen: der „Phönix" – aus dem Sack...👀

Ben Affleck: So sieht sein Rückentattoo wirklich aus!

Eigentlich wurde schon 2015 bei den Dreharbeiten des Films „Live by Night“ Ben Afflecks riesiges Rückentattoo enttarnt. Selbst seine Ex-Freundinnen lästerten damals über seine bunte Körperkunst, zu der neben dem Rückentattoo auch ein Stacheldraht am Arm und ein Delfin auf der Hüfte zählen. Der Schauspieler bestand allerdings darauf, dass der riesige „Phönix aus der Asche" nur temporär sei. Bis jetzt, denn bei einem Strandtag in Hawaii enthüllte der „Batman"-Darsteller jetzt das riesige Tintenwerk...

Und auch der verantwortliche Tattoo-Künstler, Jeremy Swan, der unter anderem für die amerikanische Sendung „America's Worst Tattoos" gearbeitet hat, meldete sich jetzt erstmals zu Wort. Auf Instagram postete er ein Foto von Ben und seinem Rücken und schrieb dazu: „Das Geheimnis ist raus. Ich habe viele Stunden an den Tattoos von Ben Affleck gearbeitet. Er ist eine einmalige Person und war stets sehr lieb und nett... und knallhart. Ich habe es nie öffentlich gemacht, dass ich ihn tätowiert habe, weil er es für sich behalten wollte. Ich bin froh, dass du dich in deiner neuen Haut wohl fühlst."

Das ist doch auch eigentlich die Hauptsache, egal ob es seinen Ex-Freundinnen gefällt oder nicht. Geschmäcker sind ja auch bekanntlich verschieden! 😏

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook