Hot Stories

Blake Lively launcht Trailer für ihren neuen Film "A Simple Favor" auf Instagram

Von Linnea am Donnerstag, 3. Mai 2018 um 08:48 Uhr

Wer Blake Lively auf Instagram folgt, stellte sich in dieser Woche die Frage, wieso die Beauty all ihre Fotos gelöscht hat. Jetzt gab es endlich die Auflösung dafür…

Am vergangenen Dienstag versetzte Blake Lively uns in Schockstarre! Die Schauspielerin löschte nämlich alle Beiträge auf ihrem Instagram-Account, samt ihres Profilbilds, allen herrlichen Schnappschüssen, den lustigen Witzen über Hubby Ryan Reynolds und jeglicher Styling-Inspiration. Lediglich einen Satz ließ die Beauty in ihrer Biografie stehen: "What happened to Emily?..." (deutsch: "Was ist mit Emily passiert?"…). Jetzt klärte die Mutter von zwei Töchtern endlich alles auf und wir sind erleichtert…

Blake Lively macht Werbung für "A Simple Favor"

Keine Beiträge und kein Profilbild – viele Fans spekulierten wild über den Grund für Blakes plötzliches Instagram-Aus und vermuteten sogar einen Hacker-Angriff, da die 30-Jährige all ihren liebsten Accounts entfolgt war und plötzlich 38 Profile mit einem und demselben Namen, nämlich "Emily Nelson", in ihrer Liste der Abbonnements auftauchten. Doch wir können euch beruhigen. Die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin ist keinem Verbechen zum Opfer gefallen, sie macht lediglich Werbung für ihren neuen Film "A Simple Favor". Dieser basiert auf dem gleichnamigen Thriller von Autorin Darcey Bell und darin verschwindet eine Frau namens Emily Nelson (gespielt von der Beauty persönlich) auf mysteriöse Art und Weise. We LOVE!

"A Simple Favor": Blake Lively launcht Trailer via Instagram

Am vergangenen Mittwochabend teilte Blake Lively nämlich endlich wieder einen Beitrag und zwar einen ganz besonderen: den Trailer zu ihrem neuesten Werk, das im kommenden September in Amerika in den Kinos starten wird und der uns jetzt schon verrät, dass es ein echtes Must-see ist! Die 30-Jährige spielt nämlich die BFF einer Bloggerin (deren Part übrigens Anna Kendrick übernommen hat), die plötzlich in einer Kleinstadt verschwindet, in der anschließend eine Menge Dinge à la Verrat, Mord und Autounfälle passieren und eine Stimme aus dem Off erklärt: "Jeder von uns hat eine dunkle Seite. Manche von uns sind nur besser darin sie zu verstecken als andere." Wir können es kaum abwarten, den vollständigen Film zu schauen!

 

... (SOUND UP!!!)

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Wir hoffen dann mal, dass Blake uns ganz bald mit weiteren Updates via Instagram versorgen wird – bis dahin stellen wir uns nur eine Frage: Wann werden wir in Deutschland zu sehen bekommen, was mit Emily passiert ist?👀

Ihr wollt noch mehr über Blake Lively erfahren? Kein Problem:

Blake Lively ist unser Fashion-Star und trägt 5 Outfits an einem Tag

Meghan Markle, Blake Lively & Co.: Diesen Mantel tragen jetzt alle!

Blake Lively: Deshalb hat sie keine Stylistin