Hot Stories

What? Brooklyn Beckhams Eltern haben DIESE Sache vor ihm geheim gehalten

Von Linnea am Dienstag, 21. Februar 2017 um 11:15 Uhr

In einem Interview verriet der älteste Sprössling des Beckham-Clans, Brooklyn, dass seine Eltern eine entscheidene Sache vor ihm geheim gehalten haben, bis er ein Teenager war…

Haaach Ladies, bei den Beckhams fällt uns jedes Mal definitiv nur eins ein: #FamilyGoals! Trotz der Berühmtheit von Papa David und Mama Victoria haben die beiden immer versucht ihre vier Kids so normal wie möglich aufwachsen zu lassen. Wie sehr, verriet ihr ältester Sprössling Brooklyn jetzt in einem Interview und das hätten wir wirklich nie erwartet…

 

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

"Ich wusste nicht, wie berühmt sie sind." – Brooklyn Beckham

Gegenüber dem Wonderland Magazin gab Brooklyn zu: "Ich wusste tatsächlich nicht, wie berühmt sie sind bis ich dreizehn war. Ich war damals bei einem Fußballspiel und die Leute haben den Namen von meinem Papa gerufen und ich dachte nur was?! Oh mein Gott. Ich sehe sie nicht so." Damit ist uns der älteste Sohn von David und Victoria Beckham gerade noch sympathischer geworden…

 

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Des Weiteren verriet der Ex-Boyfriend von Chloë Grace Moretz, wie erstaunt er über die Handhabung seiner berühmten Liebsten ist: "Dafür, dass meine Eltern mir mit zehn Jahren die Wahrheit über den Weihnachtsmann erzählt haben, bin ich sehr beeindruckt darüber, wie lange sie dieses Geheimnis bewahrt haben." Das bekommt ein dickes Like von uns!

Übrigens gönnten sich die Beckhams am vergangenen Wochenende gemeinsam eine Auszeit in den Bergen. Via Instagram postete Brooklyn ein Video von seinem kleinen Snowboard-Unfall, bei dem er sich das Schlüsselbein brach – wir können euch beruhigen, es geht ihm gut. Und mit dem großen Zusammenhalt der Familie wird ihr ältester Sprössling mit Sicherheit sofort wieder auf den Beinen sein.

 

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Ja, wir geben es zu: Wir sind echte Fans der berühmten Familie!