Hot Stories

What? Chrissy Teigen möchte Leihmutter für Kim Kardashian sein!

Von Linnea am Donnerstag, 17. November 2016 um 15:48 Uhr

Model Chrissy Teigen (30) erzählt in einem Interview, dass sie gerne die Leihmutterschaft für ihre BFF Kim Kardashian (36) übernehmen würde…

#FriendshipGoals: Haaach, Kim Kardashian kann sich wirklich glücklich schätzen, Freundinnen wie Model und Kochbuchautorin Chrissy Teigen zu haben. Weil schon länger bekannt ist, dass für den Reality-Star jede weitere Schwangerschaft auf Grund ihrer Plazenta ein großes Risiko darstellt und sie sich trotzdem ein drittes Kind wünscht, bot die Wifey von John Legends jetzt an, als Leihmutter einzuspringen…

"Ich würde sofort die Leihmutter für sie sein"

In einem Interview mit Acess Hollywood verriet Chrissy, die ihre sieben Monate alte Tochter Luna groß zieht: „Ich würde sofort die Leihmutter für sie sein. Ich habe meine Schwangerschaft sehr genossen. Ich fand sie super! Ja, das würde ich sofort für Kim machen.“ Awww, das nennen wir mal wahre Freundschaft!

Erst kürzlich erklärte Kim in einer neuen Folge von Keeping-Up-With-The-Kardashians „Ich hätte natürlich gerne mein eigenes Baby, aber ich weiß wirklich nicht, ob mein Körper das noch einmal aushält. Ich habe aber so viele Ängste was die Leihmutterschaft angeht und viele unbeantwortete Fragen.“

Ein Geschwisterchen für Tochter North (3) und Söhnchen Saint (1) wäre aber auch einfach zu cute.