Hot Stories

What? Darf Meghan Markle doch zu Pippa Middletons Hochzeit kommen?

Von Linnea am Dienstag, 9. Mai 2017 um 08:53 Uhr

Nach langem hin und her scheint es so, als würde Meghan Markle ganz offiziell zu Pippa Middletons Hochzeit eingeladen sein…

Dam, dam, da-da: Haaach Ladies, wir hören schon jetzt, ganze elf Tage vor der nächsten fast royalen Hochzeit im britischen Königshaus, nämlich der von Herzogin Kates kleiner Schwester Pippa Middleton und ihrem James Matthews, die Glocken läuten. Denn die Braut hat sich, anders als erwartet, gegen ihre "no ring, no bring"-Regel entschieden, die besagt hatte, dass nur verlobte oder bereits verheiratete Paare an der Zeremonie teilnehmen dürfen und einen ganz besonderen Gast eingeladen…

Meghan Markle offiziell zu Pippa Middletons Hochzeit eingeladen

Laut dem britischen Telegraph hat sich Pippa Middleton nun doch entschieden Prinz Harrys Girlfriend Meghan Markle offiziell einzuladen. Erst im vergangenen April kamen Gerüchte auf, dass die Braut Angst davor habe, ihr könnte jemand (ganz besonders eine amerikanische Schauspielerin, die kurz vor der Verlobung mit einem britischen Royal steht) die Show stehlen, immerhin ist selbst Kate keine Trauzeugin und wird sich an dem großen Tag ihrer kleinen Schwester im Hintergrund dezent aufhalten. Ob mit der Geste an die "Suits"-Darstellerin der Familienfrieden bewahrt werden soll?!

Am vergangenen Wochenende hatten Prinz Harry und seine Meghan Markle ihren ersten gemeinsamen Auftritt bei einem öffentlichen Event: Sie begleitete ihn zur Audi Polo Challenge. Jetzt dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die offizielle Verlobung stattfindet. (Awww Ladies, angeblich ist der Royal schon fleißig am Planen). Übrigens ist dies nicht die erste Hochzeit der beiden. Schon im März flog das neue It-Couple nach Jamaika um an der Trauung seines best Buddy Tom "Skippy Skip" teilzunehmen und ja, wir geben zu: wir konnten uns kaum satt sehen...

Wir haben uns dann schon mal einen Countdown bis zu Pippa Middletons Hochzeit eingestellt und freuen uns auf die zuckersüßesten Bilder ever!