Hot Stories

What? Datet Brooklyn Beckham etwa Sängerin Madison Beer?!

Von Linnea am Dienstag, 18. April 2017 um 10:07 Uhr

Am vergangenen Wochenende wurde Brooklyn Beckham, mit keiner Geringeren als Madison Beer auf dem Coachella Festival gesichtet…

Dass der älteste Sprössling von David und Victoria Beckham, Brooklyn, zu einem der begehrtesten Junggesellen der Welt gehört, sollte so langsam so jedem klar sein. Der 18-jährige sieht nicht nur mega gut aus und arbeitet zur Zeit an seinem Bad Boy-Image (er ließ sich gerade erst zwei Tattoos hintereinander stechen), sondern zeigt sich auch immer wieder mit verschiedenen Ladies und lässt uns seit der Trennung von Ex-Girlfriend Chloë Grace Moretz raten, wen er gerade datet. Jetzt wurde er mit keiner Geringeren als Sängerin Madison Beer gesehen…

Brooklyn Beckham tanzt mit Madison Beer auf dem Coachella

Natürlich, wie es sich für einen berühmten Sprössling gehört, tanzte Brooklyn am vergangenen Wochenende auf dem wohl coolsten Festival der Welt: Coachella! Aber der Sohn von David Beckham und Wifey Victoria hörte sich die Acts von Tory Lanez, Lady Gaga und Co. nicht alleine an, sondern in süßer Begleitung von Madison Beer. Bahnt sich zwischen den beiden etwa eine Beziehung an?! Immerhin würde die Sängerin perfekt in das Beuteschema des 18-Jährigen passen…

 

Ein von @madison.jackandjack geteilter Beitrag am

Zumindest bis jetzt gibt es (noch) Entwarnung, denn die süße "Unbreakable"-Interpretin ist bereits an Youtube-Star Jack Gilinsky vergeben, der ebenfalls auf dem Gelände des Festivals gespottet wurde. Übrigens war die Sängerin nicht die einzige, mit der Brooklyn rumhing: Zusammen mit Kylie Jenners Ex-Boyfriend Tyga und Rapper Taco, besuchte der große Bruder von Romeo, Cruz und Harper die Coachella-Party von Stylistin Rachel Zoe. Wie genau diese Freundschaft entstanden ist, wissen wir zwar nicht, vermuten aber, dass diese Boys genug Gesprächsthemen wie beispielsweise ihre Tattoos hatten.

Wir hoffen, dass wir bald wieder zuckersüße Pärchenbilder von Brooklyn Beckham sehen dürfen…