Hot Stories

What? Datet Harry Styles etwa DIESES Victoria's Secret Model?!

Von Linnea am Dienstag, 1. August 2017 um 09:56 Uhr

Der ehemalige "One Direction"-Star Harry Styles soll schon wieder vergeben sein und das an keine Unbekannte...

Für den ehemaligen Star der Boygroup One Direction, Harry Styles, könnte das Jahr musikalisch gesehen kaum besser laufen, denn der Künstler brachte bereits im April sein erstes eigenes Solo-Werk auf den Markt. Jetzt scheint es, als hätte der 23-Jährige, der sich erst im vergangenen Juni von seinem Girlfriend Tess Ward getrennt hat, auch wieder wahnsinniges Glück in der Liebe und zwar mit keiner Unbekannten…💕

Harry Styles: Ist dieses Victoria‘s Secret Model sein neues Girlfriend?!

Laut der britischen The Sun soll sich der Beau, der auch schon mit Kendall Jenner turtelte, keine Geringere als Victoria's Secret Model Camille Rowe geangelt haben. Eine Quelle verriet, dass der 23-Jährige einfach nicht genug von der gebürtigen Französin bekommen würde: "Harry und Camille sind am Anfang ihrer Beziehung. Er geht sehr beschützend mit seinen Beziehungen um und macht daraus keine große Show. Sie passen gut zusammen und scheinen glücklich. Sie ist ein aufsteigender Star und er scheint ganz vernarrt zu sein." Das klingt definitiv nach einer heißen Sommerromanze…👫

Übrigens scheint Harry selbst das Thema wirklich sehr langsam angehen zu wollen, denn in einem Interview beim BBC Radio 1 mit seinem Freund Nick Grimshaw, bei dem Harry an einen Herzmonitor angeschlossen wurde und ein Foto von Camille gezeigt bekam, blieb sein Puls erstaunlich ruhig: "Ich kenne sie nicht. Nein, ich denke sie ist wundervoll. Ich bin mir sicher, dass sie eine wundervolle Person ist." What?!😏

Dafür schlug sein Herz beim nächsten Foto, auf dem ein paar Stiefel abgebildet waren, umso höher und der Moderator erklärte lachend: "Oh, Ich denke das ist die verzögerte Reaktion auf Camille. Sehe ich das richtig, Lou? Mehr Emotionen für ein paar Schuhe als für Camille Rowe." Wir können nicht mehr und auch Harry versteckte sein Gesicht nach diesem Kommentar sofort hinter seinem Mikro.😂

Wir würden es den Turteltauben-to-be auf jeden Fall wünschen, gemeinsam happy zu werden!💑

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen
Camille Rowe,