Hot Stories

What: Datet Katy Perry jetzt etwa Robert Pattinson?

Von Jenny am Montag, 7. August 2017 um 14:06 Uhr

Katy Perry und Robert Pattinson zeigen sich bei einem romantischen Dinner und wir können es kaum glauben…

Wir würden mal sagen: Erwischt! Katy Perry und Robert Pattinson zeigten sich gemeinsam im Restaurant des Sunset Tower Hotels in Los Angeles beim Dinner. Während die beiden möglicherweise auf Spaghetti Bolognese warteten, unterhielten sie sich sehr angeregt und saßen laut TMZ verdächtig eng und kuschelig zusammen… Bahnt sich da möglicherweise eine frische Romanze an? 😍

Katy Perry: Wird Robert Pattinson ihr neuer Boyfriend?

Zuletzt hatte die Erzfeindin von Taylor Swift mit emotionalen Ausbrüchen während ihres Album-Releases für Aufsehen gesorgt und eine Liste über die sexuellen Fähigkeiten ihrer Ex-Lover veröffentlicht. Nach dem Break-Up mit Orlando Bloom wurde Katy sogar eine Romanze mit Chris Martin, dem Frontsänger von Coldplay, nachgesagt. Jetzt wurde die Sängerin auf einer Date-Night mit dem Ex-Freund von Kristen Stewart gespottet. Doch so cozy, wie der Abend auf den ersten Blick wirkt, war er dann doch nicht. Die beiden Megastars verbrachten hier nicht etwa ein romantisches Candle-Light-Dinner zu zweit, sondern saßen in gemütlicher Runde mit ihren Freunden zusammen. Also alles nur ein falscher Alarm!? 😱

Es sieht ganz danach aus, denn die beiden Celebs sind bereits seit 2012 enge Freunde und haben immer wieder aufkommende Gerüchte über eine angebliche Liebelei verneint. In einem Interview, das Katy Perry 2013 der britischen Elle gab, äußerte sich die 32-Jährige zu der Freundschaft mit Rob: "Er ist mein Kumpel, ich bin wie seine ältere Schwester." Uns hätte es auch wirklich überrascht, wenn die beiden ein Couple wären. Robert Pattinson offenbarte nämlich zuletzt, dass er "sozusagen“ mit seinem Girlfriend, der Sängerin FKA Twigs, verlobt sei. Demnach bezweifeln wir stark, dass es zwischen der "Roar"-Interpretin und dem ehemaligen "Twilight"-Star ernsthaft knistert. Wir wünschen den beiden trotzdem alles gute für ihr Liebesleben. Vor allem die Musikerin hätte nach stetigen Up and Downs doch endlich einen tollen Mann, wie Robert, verdient. 💕

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!